Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Tsu Mr. Andy Tsu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Fiberglass Group Corp.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Fiberglas Nass gelegte Matte > Glasfasergewebe für Bitumen

Glasfasergewebe für Bitumen

Produktkategorie von Glasfasergewebe für Bitumen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fiberglasgewebe , Fiberglas Seidenpapier Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fiberglas-Oberflächengewebe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 100 g / m² Glasfaser-Nassmatte für Bitumen

    100 g / m² Glasfaser-Nassmatte für Bitumen

    • Marke: SHANDONG FIBERGLASS GROUP CORP.

    • Verpakung: Die Spule wird mit einer Schrumpfkunststofffolie oder einer PE-Streckfolie verpackt und dann in einen Pappkarton oder auf eine Palette mit 48 oder 64 Spulen auf einer Palette gelegt. Das Spulengewicht beträgt 15 bis 18 kg, maximal 24 kg, oder mit Karton v

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 24,000,000SQM Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Roll

    • Zertifikate : SGS, CQM, FDA, etc.

    Produktbeschreibung Fiberglasgewebe für Bitumen ist ein ausgezeichnetes Substrat für die Herstellung von SBS, wasserdichtem APP-Walzmaterial und Asphaltfliesen auf Glasfaserbasis. Es hat die Eigenschaften von hoch Festigkeit, Korrosionsbeständigkeit, gute Dimensionsstabilität und so weiter. Durch Hinzufügen des...

    • 60 g / m² gleichmäßige Faserverteilung Nass gelegte Matte für Bitumen

    60 g / m² gleichmäßige Faserverteilung Nass gelegte Matte für Bitumen

    • Marke: SHANDONG FIBERGLASS GROUP CORP.

    • Verpakung: Die Spule wird mit einer Schrumpfkunststofffolie oder einer PE-Streckfolie verpackt und dann in einen Pappkarton oder auf eine Palette mit 48 oder 64 Spulen auf einer Palette gelegt. Das Spulengewicht beträgt 15 bis 18 kg, maximal 24 kg, oder mit Karton v

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 24,000,000SQM Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Roll

    • Zertifikate : SGS, CQM, FDA, etc.

    Produktbeschreibung Fiberglasgewebe für Bitumen ist ein ausgezeichnetes Substrat für die Herstellung von SBS, wasserdichtem APP-Walzmaterial und Asphaltfliesen auf Glasfaserbasis. Es hat die Eigenschaften von hoch Festigkeit, Korrosionsbeständigkeit, gute Dimensionsstabilität und so weiter. Durch Hinzufügen des...

    • Even Tension Fiberglas 50gsm Nass gelegte Matte für Bitumen

    Even Tension Fiberglas 50gsm Nass gelegte Matte für Bitumen

    • Marke: SHANDONG FIBERGLASS GROUP CORP.

    • Verpakung: Die Spule wird mit einer Schrumpfkunststofffolie oder einer PE-Streckfolie verpackt und dann in einen Pappkarton oder auf eine Palette mit 48 oder 64 Spulen auf einer Palette gelegt. Das Spulengewicht beträgt 15 bis 18 kg, maximal 24 kg, oder mit Karton v

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 24,000,000SQM Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Roll

    • Zertifikate : SGS, CQM, FDA, etc.

    Produktbeschreibung Fiberglasgewebe für Bitumen ist ein ausgezeichnetes Substrat für die Herstellung von SBS, wasserdichtem APP-Walzmaterial und Asphaltfliesen auf Glasfaserbasis. Es hat die Eigenschaften von hoch Festigkeit, Korrosionsbeständigkeit, gute Dimensionsstabilität und so weiter. Durch Hinzufügen des...

    • 45GSM Glasfaser-Nassmatte für Bitumen

    45GSM Glasfaser-Nassmatte für Bitumen

    • Marke: SHANDONG FIBERGLASS GROUP CORP.

    • Verpakung: Die Spule wird mit einer Schrumpfkunststofffolie oder einer PE-Streckfolie verpackt und dann in einen Pappkarton oder auf eine Palette mit 48 oder 64 Spulen auf einer Palette gelegt. Das Spulengewicht beträgt 15 bis 18 kg, maximal 24 kg, oder mit Karton v

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 24,000,000SQM Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Roll

    • Zertifikate : SGS, CQM, FDA, etc.

    Produktbeschreibung Fiberglasgewebe für Bitumen ist ein ausgezeichnetes Substrat für die Herstellung von SBS, wasserdichtem APP-Walzmaterial und Asphaltfliesen auf Glasfaserbasis. Es hat die Eigenschaften von hoch Festigkeit, Korrosionsbeständigkeit, gute Dimensionsstabilität und so weiter. Durch Hinzufügen des...

    • Hochfeste Glasfaser-Nassmatte für Bitumen

    Hochfeste Glasfaser-Nassmatte für Bitumen

    • Marke: SHANDONG FIBERGLASS GROUP CORP.

    • Verpakung: Die Spule wird mit einer Schrumpfkunststofffolie oder einer PE-Streckfolie verpackt und dann in einen Pappkarton oder auf eine Palette mit 48 oder 64 Spulen auf einer Palette gelegt. Das Spulengewicht beträgt 15 bis 18 kg, maximal 24 kg, oder mit Karton v

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 24,000,000SQM Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Roll

    • Zertifikate : SGS, CQM, FDA, etc.

    Produktbeschreibung Fiberglasgewebe für Bitumen ist ein ausgezeichnetes Substrat für die Herstellung von SBS, wasserdichtem APP-Walzmaterial und Asphaltfliesen auf Glasfaserbasis. Es hat die Eigenschaften von hoch Festigkeit, Korrosionsbeständigkeit, gute Dimensionsstabilität und so weiter. Durch Hinzufügen des...

    • Hochfeste Glasfaser-Nassmatte für Bitumen

    Hochfeste Glasfaser-Nassmatte für Bitumen

    • Marke: SHANDONG FIBERGLASS GROUP CORP.

    • Verpakung: Die Spule wird mit einer Schrumpfkunststofffolie oder einer PE-Streckfolie verpackt und dann in einen Pappkarton oder auf eine Palette mit 48 oder 64 Spulen auf einer Palette gelegt. Das Spulengewicht beträgt 15 bis 18 kg, maximal 24 kg, oder mit Karton v

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 24,000,000SQM Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Roll

    • Zertifikate : SGS, CQM, FDA, etc.

    Produktbeschreibung Fiberglasgewebe für Bitumen ist ein ausgezeichnetes Substrat für die Herstellung von SBS, wasserdichtem APP-Walzmaterial und Asphaltfliesen auf Glasfaserbasis. Es hat die Eigenschaften von hoch Festigkeit, Korrosionsbeständigkeit, gute Dimensionsstabilität und so weiter. Durch Hinzufügen des...

    • Hochfeste Glasfaser-Nassmatte für Bitumen

    Hochfeste Glasfaser-Nassmatte für Bitumen

    • Marke: SHANDONG FIBERGLASS GROUP CORP.

    • Verpakung: Die Spule wird mit einer Schrumpfkunststofffolie oder einer PE-Streckfolie verpackt und dann in einen Pappkarton oder auf eine Palette mit 48 oder 64 Spulen auf einer Palette gelegt. Das Spulengewicht beträgt 15 bis 18 kg, maximal 24 kg, oder mit Karton v

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 24,000,000SQM Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Roll

    • Zertifikate : SGS, CQM, FDA, etc.

    Produktbeschreibung Fiberglasgewebe für Bitumen ist ein ausgezeichnetes Substrat für die Herstellung von SBS, wasserdichtem APP-Walzmaterial und Asphaltfliesen auf Glasfaserbasis. Es hat die Eigenschaften von hoch Festigkeit, Korrosionsbeständigkeit, gute Dimensionsstabilität und so weiter. Durch Hinzufügen des...

    • ECR Glas 90 g / m² Glasfaser-Nassmatte für Bitumen

    ECR Glas 90 g / m² Glasfaser-Nassmatte für Bitumen

    • Marke: SHANDONG FIBERGLASS GROUP CORP.

    • Verpakung: Die Spule muss mit einer Schrumpfkunststofffolie oder einer PE-Streckfolie verpackt und dann in einen Pappkarton oder auf eine Palette mit 48 oder 64 Spulen auf einer Palette gelegt werden. Das Spulengewicht beträgt 15 bis 18 kg, maximal 24 kg, oder mit K

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 24,000,000SQM Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Roll

    • Zertifikate : SGS, CQM, FDA, etc.

    Produktbeschreibung Fiberglasgewebe für Bitumen ist ein ausgezeichnetes Substrat für die Herstellung von SBS, wasserdichtem APP-Walzmaterial und Asphaltfliesen auf Glasfaserbasis. Glasfaser-Nassmatte für Bitumen hat die Eigenschaften von hoch Festigkeit, Korrosionsbeständigkeit, gute Dimensionsstabilität und so...

    • 60 g / m² Glasfaser-Nassmatte für Bitumen

    60 g / m² Glasfaser-Nassmatte für Bitumen

    • Marke: SHANDONG FIBERGLASS GROUP CORP.

    • Verpakung: Die Spule muss mit einer Schrumpfkunststofffolie oder einer PE-Streckfolie verpackt und dann in einen Pappkarton oder auf eine Palette mit 48 oder 64 Spulen auf einer Palette gelegt werden. Das Spulengewicht beträgt 15 bis 18 kg, maximal 24 kg, oder mit K

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 24,000,000SQM Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Roll

    • Zertifikate : SGS, CQM, FDA, etc.

    Produktbeschreibung Fiberglasgewebe für Bitumen ist ein ausgezeichnetes Substrat für die Herstellung von SBS, wasserdichtem APP-Walzmaterial und Asphaltfliesen auf Glasfaserbasis. Es hat die Eigenschaften von hoch Festigkeit, Korrosionsbeständigkeit, gute Dimensionsstabilität und so weiter. Durch Hinzufügen des...

China Glasfasergewebe für Bitumen Lieferanten

Die Shandong Fiberglass Group Corp. ist ein staatseigenes Unternehmen mit einem Grundkapital von 400 Mio. RMB auf einer Fläche von 800.000 m². Es hat 3 Tochtergesellschaften: Tianju Energy Saving Material Corp., Glasstex Fiberglass Material Corp. und Yishui Thermo Electricty Plant. Derzeit können wir 7 Produktkategorien mit 300 weiteren Produkten aus ECR-Fasern, Ecering @ Tex-modifizierten Fasern, C-Glasfasern, Wandschellen, Insektenschutz, PCB-Gewebe und Mesh anbieten. Wir sind zertifizierte Unternehmensgruppen mit IS09001, ISO18001, ISO14001, Germannischer Lloyd (GL) -, UL- und CQM-Zertifikate. Jetzt haben wir China als viertgrößten Glasfaserhersteller eingestuft. Im Jahr 2020 würden wir mit einer jährlichen Kapazität von 450.000 Tonnen und einer Stoffkapazität von 230.000.000 m² zu den sieben größten Glasfaserherstellern der Welt gehören. Und einige unserer Produktkapazitäten würden zu Chinas Top 1 werden, wie C-CR Speicial-Glasfasern, ECR-Glasfasern mit hohen Eigenschaften, Ecering @ -Tex-modifizierte Glasfasern und Wandverkleidungen.

 

 

Anfrage versenden

Andy Tsu

Mr. Andy Tsu

Telefonnummer:86-539-7373365

Fax:

Mobiltelefon:+8615106637504

E-Mail-Adresse:andy@glasstex.cn

Firmenadresse:Yishui Industrical Zone, Linyi, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Ms Lily Wang Ms. Ms Lily Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Fiberglass Group Corp.

Products

Home > Products > Fiberglass Wet-laid Mat > Fiberglass Tissue For Bitumen

Fiberglass Tissue For Bitumen

Product categories of Fiberglass Tissue For Bitumen, we are specialized manufacturers from China, Fiberglass Tissue, Fiberglass Tissue Paper suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fiberglass Surface Tissue R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • High Strength Fiberglass Wet-laid Mat For Bitumen

    High Strength Fiberglass Wet-laid Mat For Bitumen

    • Brand: SHANDONG FIBERGLASS GROUP CORP.

    • Packaging: The spool shall be packed with heat shrinkage plastic film or PE stretched film, then put it into cardboard carton or on pallet, 48 or 64 spools on one pallet. Spool weight is 15- 18kgs, maximum 24kgs, or packed with cardboard carton, 1 spool per each ca

    • Supply Ability: 24,000,000SQM Per Year

    • Min. Order: 5 Roll

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    Product Description Fiberglass Tissue for bitumen is an excellent substrate for making SBS APP waterproof rolling material and glass fiber base asphalt tile It has the characteristics of high strength corrosion resistance good dimensional stability and so on And adding the reinforcement yarn the longitudinal strength...

    • High Tear Resistance Fiberglass Wet-laid Mat For Bitumen

    High Tear Resistance Fiberglass Wet-laid Mat For Bitumen

    • Brand: SHANDONG FIBERGLASS GROUP CORP.

    • Packaging: The spool shall be packed with heat shrinkage plastic film or PE stretched film, then put it into cardboard carton or on pallet, 48 or 64 spools on one pallet. Spool weight is 15- 18kgs, maximum 24kgs, or packed with cardboard carton, 1 spool per each ca

    • Supply Ability: 24,000,000SQM Per Year

    • Min. Order: 5 Roll

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    Product Description Fiberglass Tissue for bitumen is an excellent substrate for making SBS APP waterproof rolling material and glass fiber base asphalt tile It has the characteristics of high strength corrosion resistance good dimensional stability and so on And adding the reinforcement yarn the longitudinal strength...

    • 100gsm Fiberglass Wet-laid Mat For Bitumen

    100gsm Fiberglass Wet-laid Mat For Bitumen

    • Brand: SHANDONG FIBERGLASS GROUP CORP.

    • Packaging: The spool shall be packed with heat shrinkage plastic film or PE stretched film, then put it into cardboard carton or on pallet, 48 or 64 spools on one pallet. Spool weight is 15- 18kgs, maximum 24kgs, or packed with cardboard carton, 1 spool per each ca

    • Supply Ability: 24,000,000SQM Per Year

    • Min. Order: 5 Roll

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    Product Description Fiberglass Tissue for bitumen is an excellent substrate for making SBS APP waterproof rolling material and glass fiber base asphalt tile It has the characteristics of high strength corrosion resistance good dimensional stability and so on And adding the reinforcement yarn the longitudinal strength...

    • 45GSM Fiberglass Wet-laid Mat For Bitumen

    45GSM Fiberglass Wet-laid Mat For Bitumen

    • Brand: SHANDONG FIBERGLASS GROUP CORP.

    • Packaging: The spool shall be packed with heat shrinkage plastic film or PE stretched film, then put it into cardboard carton or on pallet, 48 or 64 spools on one pallet. Spool weight is 15- 18kgs, maximum 24kgs, or packed with cardboard carton, 1 spool per each ca

    • Supply Ability: 24,000,000SQM Per Year

    • Min. Order: 5 Roll

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    Product Description Fiberglass Tissue for bitumen is an excellent substrate for making SBS APP waterproof rolling material and glass fiber base asphalt tile It has the characteristics of high strength corrosion resistance good dimensional stability and so on And adding the reinforcement yarn the longitudinal strength...

    • High Tensile Strength Fiberglass Wet-laid Mat For Bitumen

    High Tensile Strength Fiberglass Wet-laid Mat For Bitumen

    • Brand: SHANDONG FIBERGLASS GROUP CORP.

    • Packaging: The spool shall be packed with heat shrinkage plastic film or PE stretched film, then put it into cardboard carton or on pallet, 48 or 64 spools on one pallet. Spool weight is 15- 18kgs, maximum 24kgs, or packed with cardboard carton, 1 spool per each ca

    • Supply Ability: 24,000,000SQM Per Year

    • Min. Order: 5 Roll

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    Product Description Fiberglass Tissue for bitumen is an excellent substrate for making SBS APP waterproof rolling material and glass fiber base asphalt tile It has the characteristics of high strength corrosion resistance good dimensional stability and so on And adding the reinforcement yarn the longitudinal strength...

    • Even Tension Fiberglass 50gsm Wet-laid Mat For Bitumen

    Even Tension Fiberglass 50gsm Wet-laid Mat For Bitumen

    • Brand: SHANDONG FIBERGLASS GROUP CORP.

    • Packaging: The spool shall be packed with heat shrinkage plastic film or PE stretched film, then put it into cardboard carton or on pallet, 48 or 64 spools on one pallet. Spool weight is 15- 18kgs, maximum 24kgs, or packed with cardboard carton, 1 spool per each ca

    • Supply Ability: 24,000,000SQM Per Year

    • Min. Order: 5 Roll

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    Product Description Fiberglass Tissue for bitumen is an excellent substrate for making SBS APP waterproof rolling material and glass fiber base asphalt tile It has the characteristics of high strength corrosion resistance good dimensional stability and so on And adding the reinforcement yarn the longitudinal strength...

    • 60gsm Even Fiber Distribution Wet-laid Mat For Bitumen

    60gsm Even Fiber Distribution Wet-laid Mat For Bitumen

    • Brand: SHANDONG FIBERGLASS GROUP CORP.

    • Packaging: The spool shall be packed with heat shrinkage plastic film or PE stretched film, then put it into cardboard carton or on pallet, 48 or 64 spools on one pallet. Spool weight is 15- 18kgs, maximum 24kgs, or packed with cardboard carton, 1 spool per each ca

    • Supply Ability: 24,000,000SQM Per Year

    • Min. Order: 5 Roll

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    Product Description Fiberglass Tissue for bitumen is an excellent substrate for making SBS APP waterproof rolling material and glass fiber base asphalt tile It has the characteristics of high strength corrosion resistance good dimensional stability and so on And adding the reinforcement yarn the longitudinal strength...

    • ECR Glass 90gsm Fiberglass Wet-laid Mat For Bitumen

    ECR Glass 90gsm Fiberglass Wet-laid Mat For Bitumen

    • Brand: SHANDONG FIBERGLASS GROUP CORP.

    • Packaging: The spool shall be packed with heat shrinkage plastic film or PE stretched film, then put it into cardboard carton or on pallet, 48 or 64 spools on one pallet. Spool weight is 15- 18kgs, maximum 24kgs, or packed with cardboard carton, 1 spool per each ca

    • Supply Ability: 24,000,000SQM Per Year

    • Min. Order: 5 Roll

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    Product Description Fiberglass Tissue for bitumen is an excellent substrate for making SBS APP waterproof rolling material and glass fiber base asphalt tile Fiberglass Wet laid Mat For Bitumen has the characteristics of high strength corrosion resistance good dimensional stability and so on And adding the...

    • 60gsm Fiberglass Wet-laid Mat For Bitumen

    60gsm Fiberglass Wet-laid Mat For Bitumen

    • Brand: SHANDONG FIBERGLASS GROUP CORP.

    • Packaging: The spool shall be packed with heat shrinkage plastic film or PE stretched film, then put it into cardboard carton or on pallet, 48 or 64 spools on one pallet. Spool weight is 15- 18kgs, maximum 24kgs, or packed with cardboard carton, 1 spool per each ca

    • Supply Ability: 24,000,000SQM Per Year

    • Min. Order: 5 Roll

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    Product Description Fiberglass Tissue for bitumen is an excellent substrate for making SBS APP waterproof rolling material and glass fiber base asphalt tile It has the characteristics of high strength corrosion resistance good dimensional stability and so on And adding the reinforcement yarn the longitudinal strength...

China Fiberglass Tissue For Bitumen Suppliers

Shandong Fiberglass Group Corp. is a state owned enterprise with registered capital RMB400million, covering an area of 800,000sqm. It has 3 subsidiaries: Tianju Energy Saving Material Corp, Glasstex Fiberglass Material Corp and Yishui Thermo Electricty Plant. Currently we can provide 7 categories products with 300 more kind products in ECR fiber, Ecering@Tex Modified Fiber,c-glass fiber, Wallcoveing, Insect Screen, PCB Tissue and Mesh.We are certified enterprise group with IS09001, ISO18001, ISO14001, Germannischer Lloyd(GL),UL and CQM certificates. Now we ranked China 4th largest Fiberglass producer. In 2020, we would become world Top 7 largest fiberglass producer with roving annual capacity 450,000tons, and fabrics capacity 230,000,000sqm. And some of our products capacity would become China Top 1, like C-CR Speicial glass fiber, ECR High properties glass fiber, Ecering@-Tex modified glass fiber and wallcovering.

Send Inquiry

Ms Lily Wang

Ms. Ms Lily Wang

Tel:0086-156-66829908

Fax:

Mobile Phone:+8615666829908Contact me with Whatsapp

Email:lilyfiberglass@126.com

Address:Yishui Industrial Zone, Linyi, Shandong

Mobile Site