Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Tsu Mr. Andy Tsu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Fiberglass Group Corp.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Fiberglas Roving > Roving für Rohr hacken

Roving für Rohr hacken

Produktkategorie von Roving für Rohr hacken, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Roving hacken , Vorgarn für Rohr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Roving Pipe hacken R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 13 Mikron 4800tex Folienfolie Kunststoffploving

    13 Mikron 4800tex Folienfolie Kunststoffploving

    • Verpakung: PALETTE

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags

    • Zertifikate : 00217Q23312R2M

    • Modell: ECR13-4800A-822

    • Ort Von Zukunft: China

    Produktbeschreibung: 13 Mikron 4800tex Blattfolie Kunststofffolie, 4800tex Blattfolie Kunststoff Roving, Blattförmige Folie Kunststoff Rovings Die durch Rühren des Harzes und des Additivs gebildete Harzpaste wird auf den unteren Film aufgetragen, und dann wird das Vorgarn kurz auf die Harzpaste geschnitten und dann...

    • 13micron 3600tex Short Cut Roving Fiberglas Roving

    13micron 3600tex Short Cut Roving Fiberglas Roving

    • Verpakung: PALETTE

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags

    • Zertifikate : 00217Q23312R2M

    • Modell: ECR13-3600A-816

    • Ort Von Zukunft: China

    Produktbeschreibung: 13 Mikron 3600tex Short Cut Roving Fiberglas Roving, 13micron Short Cut Roving, 3600tex Short Cut Roving Fiberglas Roving, 13micron 3600tex Short Cut Roving Nachdem das Glasfaserroving auf eine bestimmte Länge geschnitten wurde, wird es nicht orientiert und gleichmäßig auf den Maschengürtel fallen...

    • 13micron 4800tex Short Cut Roving Fiberglas Roving

    13micron 4800tex Short Cut Roving Fiberglas Roving

    • Verpakung: PALETTE

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags

    • Zertifikate : 00217Q23312R2M

    • Modell: ECR13-4800A-835

    • Ort Von Zukunft: China

    Produktbeschreibung: 13micron 4800tex Short Cut Roving Fiberglas Roving, 4800tex Short Cut Roving Fiberglas Roving, 13micronshort Cut Roving Fiberglas Roving, 13micron 4800tex Short Cut Roving Nachdem das Glasfaserroving auf eine bestimmte Länge geschnitten wurde, wird es nicht orientiert und gleichmäßig auf den...

    • 13micron 2400tex Short Cut Roving Fiberglas Roving

    13micron 2400tex Short Cut Roving Fiberglas Roving

    • Verpakung: PALETTE

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags

    • Zertifikate : 00217Q23312R2M

    • Modell: ECR13-2400A-810

    • Ort Von Zukunft: China

    Produktbeschreibung: 13 Mikron 2400tex Short Cut Roving Fiberglas Roving, 13micron Short Cut Roving Fiberglas Roving, 2400tex Short Cut Roving Fiberglas Roving, 13micron 2400tex Short Cut Roving Nachdem das Glasfaserroving auf eine bestimmte Länge geschnitten wurde, wird es nicht orientiert und gleichmäßig auf den...

    • 13 Mikron 2400tex Folienfolien aus Kunststoff

    13 Mikron 2400tex Folienfolien aus Kunststoff

    • Verpakung: PALETTE

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags

    • Zertifikate : 00217Q23312R2M

    • Modell: ECR13-2400A-829

    • Ort Von Zukunft: China

    Produktbeschreibung: 13 Mikron 2400tex Blattfolien-Kunststoffrovings, 2400tex Blattfolien-Kunststoffrovings, 13 Mikron Blattfolien-Kunststoffrovings, Blattmikrofilm-Glasfaserrovings Die durch Rühren des Harzes und des Additivs gebildete Harzpaste wird auf den unteren Film aufgetragen, und dann wird das Vorgarn kurz...

    • 13micron 4800tex Blattförmige Folien aus Kunststoff

    13micron 4800tex Blattförmige Folien aus Kunststoff

    • Verpakung: PALETTE

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags

    • Zertifikate : 00217Q23312R2M

    • Modell: ECR13-4800A-829

    • Ort Von Zukunft: China

    Produktbeschreibung: 13-Mikron-4800tex-Folienplastik-Kunststoffrovings, 4800tex-Blattfolien-Kunststoff-Rovings, 13-Mikron-Blattfolien-Kunststoff-Rovings, Blattmikrofilm-Kunststoff-Montage-Rovings Die durch Rühren des Harzes und des Additivs gebildete Harzpaste wird auf den unteren Film aufgetragen, und dann wird das...

    • 13 Mikron 2400tex Blattfolie Kunststoff Roving

    13 Mikron 2400tex Blattfolie Kunststoff Roving

    • Verpakung: PALETTE

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags

    • Zertifikate : 00217Q23312R2M

    • Modell: ECR13-2400A-822

    • Ort Von Zukunft: China

    Produktbeschreibung: 13 Mikron 2400tex Blattfolie Kunststofffolie, 2400tex Blattfolie Kunststoff Roving, 13 Mikron Blattform Kunststoff Roving, Blattförmige Folie Kunststoffverfahren Die durch Rühren des Harzes und des Additivs gebildete Harzpaste wird auf den unteren Film aufgetragen, und dann wird das Vorgarn kurz...

China Roving für Rohr hacken Lieferanten

Die Shandong Fiberglass Group Corp. ist ein staatseigenes Unternehmen mit einem Grundkapital von 400 Mio. RMB auf einer Fläche von 800.000 m². Es hat 3 Tochtergesellschaften: Tianju Energy Saving Material Corp., Glasstex Fiberglass Material Corp. und Yishui Thermo Electricty Plant. Derzeit können wir 7 Produktkategorien mit 300 weiteren Produkten aus ECR-Fasern, Ecering @ Tex-modifizierten Fasern, C-Glasfasern, Wandschellen, Insektenschutz, PCB-Gewebe und Mesh anbieten. Wir sind zertifizierte Unternehmensgruppen mit IS09001, ISO18001, ISO14001, Germannischer Lloyd (GL) -, UL- und CQM-Zertifikate. Jetzt haben wir China als viertgrößten Glasfaserhersteller eingestuft. Im Jahr 2020 würden wir mit einer jährlichen Kapazität von 450.000 Tonnen und einer Stoffkapazität von 230.000.000 m² zu den sieben größten Glasfaserherstellern der Welt gehören. Und einige unserer Produktkapazitäten würden zu Chinas Top 1 werden, wie C-CR Speicial Glasfaser, ECR High Properties Glasfaser, Ecering @ -Tex modifizierte Glasfaser und Wandverkleidung.

 

 

Anfrage versenden

Andy Tsu

Mr. Andy Tsu

Telefonnummer:86-539-7373365

Fax:

Mobiltelefon:+8615106637504

E-Mail-Adresse:andy@glasstex.cn

Firmenadresse:Yishui Industrical Zone, Linyi, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Ms Lily Wang Ms. Ms Lily Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Fiberglass Group Corp.

Products

Home > Products > Fiberglass Roving > Chop Roving For Pipe

Chop Roving For Pipe

Product categories of Chop Roving For Pipe, we are specialized manufacturers from China, Chop Roving, Roving For Pipe suppliers/factory, wholesale high-quality products of Chop Roving Pipe R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 13micron 4800tex sheet-shaped film plastic roving

    13micron 4800tex sheet-shaped film plastic roving

    • Packaging: PALLET

    • Min. Order: 5 Bag/Bags

    • Certificate: 00217Q23312R2M

    • Model No.: ECR13-4800A-822

    • Place of Origin: China

    product description 13micron 4800tex sheet shaped film plastic roving 4800tex Sheet shaped Film Plastic Roving Sheet shaped Film Plastic Rovings The resin paste formed by stirring the resin and the additive is applied to the lower film and then the roving is shortly cut on the resin paste and then covered with a film...

    • 13micron 3600tex short cut roving fiberglass roving

    13micron 3600tex short cut roving fiberglass roving

    • Packaging: PALLET

    • Min. Order: 5 Bag/Bags

    • Certificate: 00217Q23312R2M

    • Model No.: ECR13-3600A-816

    • Place of Origin: China

    product description 13micron 3600tex short cut roving fiberglass roving 13micron Short Cut Roving 3600tex Short Cut Roving Fiberglass Roving 13micron 3600tex Short Cut Roving After the glass fiber roving is chopped to a certain length it is unoriented and uniformly dropped on the mesh belt and is bonded with a...

    • 13micron 4800tex short cut roving fiberglass roving

    13micron 4800tex short cut roving fiberglass roving

    • Packaging: PALLET

    • Min. Order: 5 Bag/Bags

    • Certificate: 00217Q23312R2M

    • Model No.: ECR13-4800A-835

    • Place of Origin: China

    product description 13micron 4800tex short cut roving fiberglass roving 4800tex Short Cut Roving Fiberglass Roving 13micronshort Cut Roving Fiberglass Roving 13micron 4800tex Short Cut Roving After the glass fiber roving is chopped to a certain length it is unoriented and uniformly dropped on the mesh belt and is...

    • 13micron 2400tex short cut roving fiberglass roving

    13micron 2400tex short cut roving fiberglass roving

    • Packaging: PALLET

    • Min. Order: 5 Bag/Bags

    • Certificate: 00217Q23312R2M

    • Model No.: ECR13-2400A-810

    • Place of Origin: China

    product description 13micron 2400tex short cut roving fiberglass roving 13micron Short Cut Roving Fiberglass Roving 2400tex Short Cut Roving Fiberglass Roving 13micron 2400tex Short Cut Roving After the glass fiber roving is chopped to a certain length it is unoriented and uniformly dropped on the mesh belt and is...

    • 13micron 2400tex sheet-shaped film plastic rovings

    13micron 2400tex sheet-shaped film plastic rovings

    • Packaging: PALLET

    • Min. Order: 5 Bag/Bags

    • Certificate: 00217Q23312R2M

    • Model No.: ECR13-2400A-829

    • Place of Origin: China

    product description 13micron 2400tex sheet shaped film plastic rovings 2400tex Sheet shaped Film Plastic Rovings 13 Micron Sheet shaped Film Plastic Rovings Sheet shaped Film Plastic Fiberglass Rovings The resin paste formed by stirring the resin and the additive is applied to the lower film and then the roving is...

    • 13micron 2400tex sheet-shaped film plastic roving

    13micron 2400tex sheet-shaped film plastic roving

    • Packaging: PALLET

    • Min. Order: 5 Bag/Bags

    • Certificate: 00217Q23312R2M

    • Model No.: ECR13-2400A-822

    • Place of Origin: China

    product description 13micron 2400tex sheet shaped film plastic roving 2400tex Sheet shaped Film Plastic Roving 13 Micron Sheet shaped Film Plastic Roving Sheet shaped Film Plastic Process The resin paste formed by stirring the resin and the additive is applied to the lower film and then the roving is shortly cut on...

    • 13micron 4800tex Sheet-shaped film plastic rovings

    13micron 4800tex Sheet-shaped film plastic rovings

    • Packaging: PALLET

    • Min. Order: 5 Bag/Bags

    • Certificate: 00217Q23312R2M

    • Model No.: ECR13-4800A-829

    • Place of Origin: China

    product description 13micron 4800tex Sheet shaped film plastic rovings 4800tex Sheet shaped Film Plastic Rovings 13micron Sheet shaped Film Plastic Rovings Sheet shaped Film Plastic Assembly Rovings The resin paste formed by stirring the resin and the additive is applied to the lower film and then the roving is...

China Chop Roving For Pipe Suppliers

Shandong Fiberglass Group Corp. is a state owned enterprise with registered capital RMB400million, covering an area of 800,000sqm. It has 3 subsidiaries: Tianju Energy Saving Material Corp, Glasstex Fiberglass Material Corp and Yishui Thermo Electricty Plant. Currently we can provide 7 categories products with 300 more kind products in ECR fiber, Ecering@Tex Modified Fiber,c-glass fiber, Wallcoveing, Insect Screen, PCB Tissue and Mesh.We are certified enterprise group with IS09001, ISO18001, ISO14001, Germannischer Lloyd(GL),UL and CQM certificates. Now we ranked China 4th largest Fiberglass producer. In 2020, we would become world Top 7 largest fiberglass producer with roving annual capacity 450,000tons, and fabrics capacity 230,000,000sqm. And some of our products capacity would become China Top 1, like C-CR Speicial glass fiber, ECR High properties glass fiber, Ecering@-Tex modified glass fiber and wallcovering.

Send Inquiry

Ms Lily Wang

Ms. Ms Lily Wang

Tel:0086-156-66829908

Fax:

Mobile Phone:+8615666829908Contact me with Whatsapp

Email:lilyfiberglass@126.com

Address:Yishui Industrial Zone, Linyi, Shandong

Mobile Site