Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Tsu Mr. Andy Tsu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Fiberglass Group Corp.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Vorgarn zur PBT-Verstärkung

Vorgarn zur PBT-Verstärkung

Produktkategorie von Vorgarn zur PBT-Verstärkung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Roving für Pbt , Ideale Verstärkungsmaterialien Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mechanische Eigenschaften von Endprodukten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Vorgarn für PBT-Verstärkung ECER13-2000A-908

    Vorgarn für PBT-Verstärkung ECER13-2000A-908

    • Verpakung: Palette

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags

    • Zertifikate : 00217Q23312R2M

    • Modell: ECER13-2000A-908

    • Ort Von Zukunft: China

    Roving für die PBT-Verstärkung ist ein ideales Verstärkungsmaterial für Thermoplaste. Die Produkte haben perfekte Verarbeitungseigenschaften und Dispersionseigenschaften. Wird auf den Pultrusions- und Injektionsprozess angewendet, um das Harz wie PBT / PET zu verstärken. Es verleiht den Endprodukten von...

    • Vorgarn für PBT-Verstärkung ECER14-2000D-908

    Vorgarn für PBT-Verstärkung ECER14-2000D-908

    • Verpakung: Palette

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags

    • Zertifikate : 00217Q23312R2M

    • Modell: ECER14-2000D-908

    • Ort Von Zukunft: China

    Roving für die PBT-Verstärkung ist ein ideales Verstärkungsmaterial für Thermoplaste. Die Produkte haben perfekte Verarbeitungseigenschaften und Dispersionseigenschaften. Wird auf den Pultrusions- und Injektionsprozess angewendet, um das Harz wie PBT / PET zu verstärken. Es verleiht den Endprodukten von...

    • Fiberglas-Roving für PBT-Verstärkung ECER14-2000D-908

    Fiberglas-Roving für PBT-Verstärkung ECER14-2000D-908

    • Verpakung: Palette

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags

    • Zertifikate : 00217Q23312R2M

    • Modell:  ECER14-2000D-908

    • Ort Von Zukunft: China

    Das Entfernen von PBT-Verstärkungen ist ein ideales Verstärkungsmaterial für Thermoplaste. Die Produkte haben perfekte Verarbeitungseigenschaften und Dispersionseigenschaften. Wird auf den Pultrusions- und Injektionsprozess angewendet, um das Harz wie PBT / PET zu verstärken. Es verleiht den Endprodukten von...

    • Fiberglas-Roving für PBT-Verstärkung ECER13-2000A-908

    Fiberglas-Roving für PBT-Verstärkung ECER13-2000A-908

    • Verpakung: Palette

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags

    • Zertifikate : 00217Q23312R2M

    • Modell: ECER13-2000A-908

    • Ort Von Zukunft: China

    Das Entfernen von PBT-Verstärkungen ist ein ideales Verstärkungsmaterial für Thermoplaste. Die Produkte haben perfekte Verarbeitungseigenschaften und Dispersionseigenschaften. Wird auf den Pultrusions- und Injektionsprozess angewendet, um das Harz wie PBT / PET zu verstärken. Es verleiht den Endprodukten von...

    • 13μm Roving zur PBT-Verstärkung

    13μm Roving zur PBT-Verstärkung

    • Marke: Shandong Fiberglas

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 metric ton

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : SGS, CQM, FDA, etc.

    • Modell: ECER13-2000A-908

    Roving für die PBT-Verstärkung ist ein ideales Verstärkungsmaterial für Thermoplaste. Die Produkte haben perfekte Verarbeitungseigenschaften und Dispersionseigenschaften. Wird auf den Pultrusions- und Injektionsprozess angewendet, um das Harz wie PBT / PET zu verstärken. Es verleiht den Endprodukten von...

    • 14μm Roving zur PBT-Verstärkung

    14μm Roving zur PBT-Verstärkung

    • Marke: Shandong Fiberglas

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 metric ton

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : SGS, CQM, FDA, etc.

    • Modell: ECER14-2000D-908

    Roving für die PBT-Verstärkung ist ein ideales Verstärkungsmaterial für Thermoplaste. Die Produkte haben perfekte Verarbeitungseigenschaften und Dispersionseigenschaften. Wird auf den Pultrusions- und Injektionsprozess angewendet, um das Harz wie PBT / PET zu verstärken. Es verleiht den Endprodukten von...

    • 2000tex zusammengebautes Vorgarn zur PBT-Verstärkung

    2000tex zusammengebautes Vorgarn zur PBT-Verstärkung

    • Marke: SHANDONG FIBERGLASS GROUP CORP.

    • Verpakung: Die Spule wird mit einer Schrumpfkunststofffolie oder einer PE-Streckfolie verpackt und dann in einen Pappkarton oder auf eine Palette mit 48 oder 64 Spulen auf einer Palette gelegt. Das Spulengewicht beträgt 15 bis 18 kg, maximal 24 kg, oder mit Karton v

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400,000MT Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

    • Zertifikate : SGS, CQM, FDA, etc.

    Produktbeschreibung Roving für die PBT-Verstärkung ist ein ideales Verstärkungsmaterial für Thermoplaste. Die Produkte haben perfekte Verarbeitungseigenschaften und Dispersionseigenschaften. Angewandt Der Pultrusions- und Injektionsprozess zur Verstärkung des Harzes wie PBT / PET verleiht den Endprodukten von...

    • ECR Glasfaserglas-Roving zur PBT-Verstärkung

    ECR Glasfaserglas-Roving zur PBT-Verstärkung

    • Marke: SHANDONG FIBERGLASS GROUP CORP.

    • Verpakung: Die Spule wird mit einer Schrumpfkunststofffolie oder einer PE-Streckfolie verpackt und dann in einen Pappkarton oder auf eine Palette mit 48 oder 64 Spulen auf einer Palette gelegt. Das Spulengewicht beträgt 15 bis 18 kg, maximal 24 kg, oder mit Karton v

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400,000MT Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

    • Zertifikate : SGS, CQM, FDA, etc.

    Produktbeschreibung Roving für die PBT-Verstärkung ist ein ideales Verstärkungsmaterial für Thermoplaste. Die Produkte haben perfekte Verarbeitungseigenschaften und Dispersionseigenschaften. Angewandt Der Pultrusions- und Injektionsprozess zur Verstärkung des Harzes wie PBT / PET verleiht den Endprodukten von...

    • Qualitätsstabile Schnittstränge für PP

    Qualitätsstabile Schnittstränge für PP

    • Marke: Shandong Fiberglas

    • Verpakung: Glasfaser-Kunststoffspulengarn wird mit einem PE-Beutel verpackt und auf Paletten gestapelt. Jede Palette stapelt 144 Spulen, jede Spule wiegt 4 ± 0,5 kg oder 8 ± 0,5 kg. Die Ladekapazität für 20 Fuß beträgt ca. 10 t.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 ton/year

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO90001

    Unternehmensvorstellung Die Shandong Fiberglas Group Co., LTD. Wurde im Dezember 2013 gegründet. Die Umstrukturierung der staatlichen Aktiengesellschaft. Im Phenomeon, der Wirtschaftsentwicklungszone, befindet sich die Holdinggesellschaft der Shandong Energy Linyi Mning Group Limited Liability Company Faser und ihre...

    • Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis gehackte Stränge PP

    Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis gehackte Stränge PP

    • Marke: Shandong Fiberglas

    • Verpakung: Glasfaser-Kunststoffspulengarn wird mit einem PE-Beutel verpackt und auf Paletten gestapelt. Jede Palette stapelt 144 Spulen, jede Spule wiegt 4 ± 0,5 kg oder 8 ± 0,5 kg. Die Ladekapazität für 20 Fuß beträgt ca. 10 t.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 ton/year

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO90001

    Unternehmensvorstellung Die Shandong Fiberglas Group Co., LTD. Wurde im Dezember 2013 gegründet. Die Umstrukturierung der staatlichen Aktiengesellschaft. Im Phenomeon, der Wirtschaftsentwicklungszone, befindet sich die Holdinggesellschaft der Shandong Energy Linyi Mning Group Limited Liability Company Faser und ihre...

    • perfekte mechanische Eigenschaft Glasfaserroving

    perfekte mechanische Eigenschaft Glasfaserroving

    • Marke: Shandong Fiberglas

    • Verpakung: Glasfaser-Kunststoffspulengarn wird mit einem PE-Beutel verpackt und auf Paletten gestapelt. Jede Palette stapelt 144 Spulen, jede Spule wiegt 4 ± 0,5 kg oder 8 ± 0,5 kg. Die Ladekapazität für 20 Fuß beträgt ca. 10 t.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 ton/year

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO90001

    Unternehmensvorstellung Die Shandong Fiberglas Group Co, LTD, wurde im Dezember 2013 gegründet. Die Umstrukturierung der staatlichen Aktiengesellschaft. Im Phenomeon, der Wirtschaftsentwicklungszone, befindet sich die Holdinggesellschaft der Shandong Energy Linyi Mning Group Limited Liability Company Faser und ihre...

    • Ideale Verstärkungsmaterialien für guten Verkauf

    Ideale Verstärkungsmaterialien für guten Verkauf

    • Marke: Shandong Fiberglas

    • Verpakung: Glasfaser-Kunststoffspulengarn wird mit einem PE-Beutel verpackt und auf Paletten gestapelt. Jede Palette stapelt 144 Spulen, jede Spule wiegt 4 ± 0,5 kg oder 8 ± 0,5 kg. Die Ladekapazität für 20 Fuß beträgt ca. 10 t.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 ton/year

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO90001

    Unternehmensvorstellung Die Shandong Fiberglas Group Co, LTD, wurde im Dezember 2013 gegründet. Die Umstrukturierung der staatlichen Aktiengesellschaft. Im Phenomeon, der Wirtschaftsentwicklungszone, befindet sich die Holdinggesellschaft der Shandong Energy Linyi Mning Group Limited Liability Company Faser und ihre...

    • bester Ruf gehackte Stränge für PP-Verstärkungsnetz

    bester Ruf gehackte Stränge für PP-Verstärkungsnetz

    • Marke: Shandong Fiberglas

    • Verpakung: Glasfaser-Kunststoffspulengarn wird mit einem PE-Beutel verpackt und auf Paletten gestapelt. Jede Palette stapelt 144 Spulen, jede Spule wiegt 4 ± 0,5 kg oder 8 ± 0,5 kg. Die Ladekapazität für 20 Fuß beträgt ca. 10 t.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 ton/year

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO90001

    Unternehmensvorstellung Die Shandong Fiberglas Group Co, LTD, wurde im Dezember 2013 zur Umstrukturierung der staatlichen Aktiengesellschaft gegründet. Im Phenomeon, der Wirtschaftsentwicklungszone, befindet sich die Holdinggesellschaft der Shandong Energy Linyi Mning Group Limited Liability Company Faser und ihre...

    • Gleichmäßiges Roving mit linearer Dichte für die PBT-Verstärkung

    Gleichmäßiges Roving mit linearer Dichte für die PBT-Verstärkung

    • Marke: Shandong Fiberglas

    • Verpakung: Glasfaser-Kunststoffspulengarn wird mit einem PE-Beutel verpackt und auf Paletten gestapelt. Jede Palette stapelt 144 Spulen, jede Spule wiegt 4 ± 0,5 kg oder 8 ± 0,5 kg. Die Ladekapazität für 20 Fuß beträgt ca. 10 t.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 ton/year

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO90001

    Unternehmensvorstellung Die Shandong Fiberglas Group Co, LTD, wurde im Dezember 2013 zur Umstrukturierung der staatlichen Aktiengesellschaft gegründet. Im Phenomeon, der Wirtschaftsentwicklungszone, befindet sich die Holdinggesellschaft der Shandong Energy Linyi Mning Group Limited Liability Company Faser und ihre...

    • Fiberglas gehackte Strangmatte

    Fiberglas gehackte Strangmatte

    • Verpakung: PALETTE

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags

    • Zertifikate : 00217Q23312R2M

    • Modell: EMC300

    • Ort Von Zukunft: China

    Produktbeschreibung: 13 Mikron 2000tex Roving für PBT-Verstärkung, 2000 Tex Roving für PBT-Verstärkung, 13 Mikron Roving für PBT-Verstärkung, 13 Mikron 2000tex Roving für PBT Extrudieren des mit thermoplastischem Harz gemischten Glasfaserroving aus der Extrudiermaschine, anschließendes Schneiden in Partikel und...

    • 14 Mikron 2000tex Roving zur PBT-Verstärkung

    14 Mikron 2000tex Roving zur PBT-Verstärkung

    • Verpakung: PALETTE

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags

    • Zertifikate : 00217Q23312R2M

    • Modell: ECER14-2000D-908

    • Ort Von Zukunft: China

    Produktbeschreibung: 14micron 2000tex Roving für PBT-Verstärkung, 2000tex Direct Roving für PBT, 14micron Roving für PBT-Verstärkung, 14micron 2000tex Roving Extrudieren des mit thermoplastischem Harz gemischten Glasfaserroving aus der Extrudiermaschine, anschließendes Schneiden in Partikel und Zuführen dieser...

    • 13 Mikron 2000tex Roving zur PBT-Verstärkung

    13 Mikron 2000tex Roving zur PBT-Verstärkung

    • Verpakung: PALETTE

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags

    • Zertifikate : 00217Q23312R2M

    • Modell: ECER13-2000A-908

    • Ort Von Zukunft: China

    Produktbeschreibung: 13 Mikron 2000tex Roving für PBT-Verstärkung, 2000 Tex Roving für PBT-Verstärkung, 13 Mikron Roving für PBT-Verstärkung, 13 Mikron 2000tex Roving für PBT Extrudieren des mit thermoplastischem Harz gemischten Glasfaserroving aus der Extrudiermaschine, anschließendes Schneiden in Partikel und...

    • Bestseller thermoplastisches Vorgarn für PBT-Verstärkung

    Bestseller thermoplastisches Vorgarn für PBT-Verstärkung

    • Marke: Shandong Fiberglas

    • Verpakung: Glasfaser-Kunststoffspulengarn wird mit einem PE-Beutel verpackt und auf Paletten gestapelt. Jede Palette stapelt 144 Spulen, jede Spule wiegt 4 ± 0,5 kg oder 8 ± 0,5 kg. Die Ladekapazität für 20 Fuß beträgt ca. 10 t.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 ton/year

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

    • Zertifikate : ISO90001

    Unternehmensvorstellung Die Shandong Fiberglas Group Co, LTD, wurde im Dezember 2013 gegründet. Die Umstrukturierung der staatlichen Aktiengesellschaft. Im Phenomeon, der Wirtschaftsentwicklungszone, befindet sich die Holdinggesellschaft der Shandong Energy Linyi Mning Group Limited Liability Company Faser und ihre...

China Vorgarn zur PBT-Verstärkung Lieferanten

Die Shandong Fiberglass Group Corp. ist ein staatseigenes Unternehmen mit einem Grundkapital von 400 Mio. RMB auf einer Fläche von 800.000 m². Es hat 3 Tochtergesellschaften: Tianju Energy Saving Material Corp., Glasstex Fiberglass Material Corp. und Yishui Thermo Electricty Plant. Derzeit können wir 7 Produktkategorien mit 300 weiteren Produkten aus ECR-Fasern, Ecering @ Tex-modifizierten Fasern, C-Glasfasern, Wandschellen, Insektenschutz, PCB-Gewebe und Mesh anbieten. Wir sind zertifizierte Unternehmensgruppen mit IS09001, ISO18001, ISO14001, Germannischer Lloyd (GL) -, UL- und CQM-Zertifikate. Jetzt haben wir China als viertgrößten Glasfaserhersteller eingestuft. Im Jahr 2020 würden wir mit einer jährlichen Kapazität von 450.000 Tonnen und einer Stoffkapazität von 230.000.000 m² zu den sieben größten Glasfaserherstellern der Welt gehören. Und einige unserer Produktkapazitäten würden zu Chinas Top 1 werden, wie C-CR Speicial-Glasfasern, ECR-Glasfasern mit hohen Eigenschaften, Ecering @ -Tex-modifizierte Glasfasern und Wandverkleidungen.

Anfrage versenden

Andy Tsu

Mr. Andy Tsu

Telefonnummer:86-539-7373365

Fax:

Mobiltelefon:+8615106637504

E-Mail-Adresse:andy@glasstex.cn

Firmenadresse:Yishui Industrical Zone, Linyi, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Ms Lily Wang Ms. Ms Lily Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Fiberglass Group Corp.

Products

Home > Products > Roving For PBT Reinforcement

Roving For PBT Reinforcement

Product categories of Roving For PBT Reinforcement, we are specialized manufacturers from China, Roving For Pbt, Ideal Reinforcement Materials suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mechanical Property To Final Products R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 13μm Roving for PBT Reinforcement

    13μm Roving for PBT Reinforcement

    • Brand: Shandong Fiberglass

    • Supply Ability: 400000 metric ton

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    • Model No.: ECER13-2000A-908

    Roving for PBT reinforcement is an ideal reinforcement materials for thermoplastic The products have perfect properties of processing and dispersion Applied to pultrusion injection process to reinforce the resin such as PBT PET It provides perfect physical mechanical property to the final products of composites...

    • Fiberglass Roving for PBT reinforcement ECER13-2000A-908

    Fiberglass Roving for PBT reinforcement ECER13-2000A-908

    • Packaging: pallet

    • Min. Order: 5 Bag/Bags

    • Certificate: 00217Q23312R2M

    • Model No.: ECER13-2000A-908

    • Place of Origin: China

    Roving for PBT reinforcement is an ideal reinforcement materials for thermoplastic The products have perfect properties of processing and dispersion Applied to pultrusion injection process to reinforce the resin such as PBT PET It provides perfect physical mechanical property to the final products of composites...

    • Fiberglass Roving for PBT reinforcement ECER14-2000D-908

    Fiberglass Roving for PBT reinforcement ECER14-2000D-908

    • Packaging: pallet

    • Min. Order: 5 Bag/Bags

    • Certificate: 00217Q23312R2M

    • Model No.:  ECER14-2000D-908

    • Place of Origin: China

    Roving for PBT reinforcement is an ideal reinforcement materials for thermoplastic The products have perfect properties of processing and dispersion Applied to pultrusion injection process to reinforce the resin such as PBT PET It provides perfect physical mechanical property to the final products of composites...

    • 14μm Roving for PBT Reinforcement

    14μm Roving for PBT Reinforcement

    • Brand: Shandong Fiberglass

    • Supply Ability: 400000 metric ton

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    • Model No.: ECER14-2000D-908

    Roving for PBT reinforcement is an ideal reinforcement materials for thermoplastic The products have perfect properties of processing and dispersion Applied to pultrusion injection process to reinforce the resin such as PBT PET It provides perfect physical mechanical property to the final products of composites...

    • 2000tex Assembled Roving For PBT Reinforcement

    2000tex Assembled Roving For PBT Reinforcement

    • Brand: SHANDONG FIBERGLASS GROUP CORP.

    • Packaging: The spool shall be packed with heat shrinkage plastic film or PE stretched film, then put it into cardboard carton or on pallet, 48 or 64 spools on one pallet. Spool weight is 15- 18kgs, maximum 24kgs, or packed with cardboard carton, 1 spool per each ca

    • Supply Ability: 400,000MT Per Year

    • Min. Order: 5 Metric Ton

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    Product Description Roving for PBT reinforcement is an ideal reinforcement materials for thermoplastic The products have perfect properties of processing and dispersion Applied to pultrusion injection process to reinforce the resin such as PBT PET It provides perfect physical mechanical property to the final products...

    • ECR Glass Fiberglass Roving For PBT Reinforcement

    ECR Glass Fiberglass Roving For PBT Reinforcement

    • Brand: SHANDONG FIBERGLASS GROUP CORP.

    • Packaging: The spool shall be packed with heat shrinkage plastic film or PE stretched film, then put it into cardboard carton or on pallet, 48 or 64 spools on one pallet. Spool weight is 15- 18kgs, maximum 24kgs, or packed with cardboard carton, 1 spool per each ca

    • Supply Ability: 400,000MT Per Year

    • Min. Order: 5 Metric Ton

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    Product Description Roving for PBT reinforcement is an ideal reinforcement materials for thermoplastic The products have perfect properties of processing and dispersion Applied to pultrusion injection process to reinforce the resin such as PBT PET It provides perfect physical mechanical property to the final products...

    • Roving for PBT reinforcement ECER13-2000A-908

    Roving for PBT reinforcement ECER13-2000A-908

    • Packaging: pallet

    • Min. Order: 5 Bag/Bags

    • Certificate: 00217Q23312R2M

    • Model No.: ECER13-2000A-908

    • Place of Origin: China

    Roving for PBT reinforcement is an ideal reinforcement materials for thermoplastic The products have perfect properties of processing and dispersion Applied to pultrusion injection process to reinforce the resin such as PBT PET It provides perfect physical mechanical property to the final products of composites...

    • Quality stable chopped strands for PP

    Quality stable chopped strands for PP

    • Brand: Shandong fiberglass

    • Packaging: Fiberglass plastic bobbin yarn is packed with PE bag and stacked on pallets. Each pallet stacks 144 bobbins, each bobbin weights 4±0.5 kgs or 8±0.5 kgs. Loading capacity for 20ft is approx 10t.

    • Supply Ability: 400000 ton/year

    • Min. Order: 5 Metric Ton

    • Certificate: ISO90001

    company introduction Shandong fiberglass group co LTD was established in deceber 2013 restructuring of state owned joint stock company located in the phenomeon the economic development zone is the shandong energy linyi mning group limited liability company s holding company is a set of glass fiber and it s products...

    • Excellent value for money chopped strands PP

    Excellent value for money chopped strands PP

    • Brand: Shandong fiberglass

    • Packaging: Fiberglass plastic bobbin yarn is packed with PE bag and stacked on pallets. Each pallet stacks 144 bobbins, each bobbin weights 4±0.5 kgs or 8±0.5 kgs. Loading capacity for 20ft is approx 10t.

    • Supply Ability: 400000 ton/year

    • Min. Order: 5 Metric Ton

    • Certificate: ISO90001

    company introduction Shandong fiberglass group co LTD was established in deceber 2013 restructuring of state owned joint stock company located in the phenomeon the economic development zone is the shandong energy linyi mning group limited liability company s holding company is a set of glass fiber and it s products...

    • Roving for PBT reinforcement ECER14-2000D-908

    Roving for PBT reinforcement ECER14-2000D-908

    • Packaging: pallet

    • Min. Order: 5 Bag/Bags

    • Certificate: 00217Q23312R2M

    • Model No.: ECER14-2000D-908

    • Place of Origin: China

    Roving for PBT reinforcement is an ideal reinforcement materials for thermoplastic The products have perfect properties of processing and dispersion Applied to pultrusion injection process to reinforce the resin such as PBT PET It provides perfect physical mechanical property to the final products of composites...

    • perfect mechanical property fiberglass roving

    perfect mechanical property fiberglass roving

    • Brand: Shandong fiberglass

    • Packaging: Fiberglass plastic bobbin yarn is packed with PE bag and stacked on pallets. Each pallet stacks 144 bobbins, each bobbin weights 4±0.5 kgs or 8±0.5 kgs. Loading capacity for 20ft is approx 10t.

    • Supply Ability: 400000 ton/year

    • Min. Order: 5 Metric Ton

    • Certificate: ISO90001

    company introduction Shandong fiberglass group co LTD was established in deceber 2013 restructuring of state owned joint stock company located in the phenomeon the economic development zone is the shandong energy linyi mning group limited liability company s holding company is a set of glass fiber and it s products...

    • ideal reinforcement materials roving in good sale

    ideal reinforcement materials roving in good sale

    • Brand: Shandong fiberglass

    • Packaging: Fiberglass plastic bobbin yarn is packed with PE bag and stacked on pallets. Each pallet stacks 144 bobbins, each bobbin weights 4±0.5 kgs or 8±0.5 kgs. Loading capacity for 20ft is approx 10t.

    • Supply Ability: 400000 ton/year

    • Min. Order: 5 Metric Ton

    • Certificate: ISO90001

    company introduction Shandong fiberglass group co LTD was established in deceber 2013 restructuring of state owned joint stock company located in the phenomeon the economic development zone is the shandong energy linyi mning group limited liability company s holding company is a set of glass fiber and it s products...

    • best reputation chopped strands for PP reinforcemnet

    best reputation chopped strands for PP reinforcemnet

    • Brand: Shandong fiberglass

    • Packaging: Fiberglass plastic bobbin yarn is packed with PE bag and stacked on pallets. Each pallet stacks 144 bobbins, each bobbin weights 4±0.5 kgs or 8±0.5 kgs. Loading capacity for 20ft is approx 10t.

    • Supply Ability: 400000 ton/year

    • Min. Order: 5 Metric Ton

    • Certificate: ISO90001

    company introduction Shandong fiberglass group co LTD was established in deceber 2013 restructuring of state owned joint stock company located in the phenomeon the economic development zone is the shandong energy linyi mning group limited liability company s holding company is a set of glass fiber and it s products...

    • even linear density roving for PBT reinforcement

    even linear density roving for PBT reinforcement

    • Brand: Shandong fiberglass

    • Packaging: Fiberglass plastic bobbin yarn is packed with PE bag and stacked on pallets. Each pallet stacks 144 bobbins, each bobbin weights 4±0.5 kgs or 8±0.5 kgs. Loading capacity for 20ft is approx 10t.

    • Supply Ability: 400000 ton/year

    • Min. Order: 5 Metric Ton

    • Certificate: ISO90001

    company introduction Shandong fiberglass group co LTD was established in deceber 2013 restructuring of state owned joint stock company located in the phenomeon the economic development zone is the shandong energy linyi mning group limited liability company s holding company is a set of glass fiber and it s products...

    • Fiberglass Chopped Strand Mat

    Fiberglass Chopped Strand Mat

    • Packaging: PALLET

    • Min. Order: 5 Bag/Bags

    • Certificate: 00217Q23312R2M

    • Model No.: EMC300

    • Place of Origin: China

    product description 13micron 2000tex roving for PBT reinforcement 2000 Tex Roving for PBT Reinforcement 13micron Roving for PBT Reinforcement 13micron 2000tex Roving for PBT Extruding the fiberglass roving mixed with thermoplastic resin from the extruding machine then cutting them to particles then feed these...

    • 14micron 2000tex roving for PBT reinforcement

    14micron 2000tex roving for PBT reinforcement

    • Packaging: PALLET

    • Min. Order: 5 Bag/Bags

    • Certificate: 00217Q23312R2M

    • Model No.: ECER14-2000D-908

    • Place of Origin: China

    product description 14micron 2000tex roving for PBT reinforcement 2000tex Direct Roving for PBT 14micron Roving for PBT Reinforcement 14micron 2000tex Roving Extruding the fiberglass roving mixed with thermoplastic resin from the extruding machine then cutting them to particles then feed these particles into injection...

    • 13micron 2000tex roving for PBT reinforcement

    13micron 2000tex roving for PBT reinforcement

    • Packaging: PALLET

    • Min. Order: 5 Bag/Bags

    • Certificate: 00217Q23312R2M

    • Model No.: ECER13-2000A-908

    • Place of Origin: China

    product description 13micron 2000tex roving for PBT reinforcement 2000 Tex Roving for PBT Reinforcement 13micron Roving for PBT Reinforcement 13micron 2000tex Roving for PBT Extruding the fiberglass roving mixed with thermoplastic resin from the extruding machine then cutting them to particles then feed these...

    • Best seller thermoplastic roving for PBT reinforcement

    Best seller thermoplastic roving for PBT reinforcement

    • Brand: Shandong fiberglass

    • Packaging: Fiberglass plastic bobbin yarn is packed with PE bag and stacked on pallets. Each pallet stacks 144 bobbins, each bobbin weights 4±0.5 kgs or 8±0.5 kgs. Loading capacity for 20ft is approx 10t.

    • Supply Ability: 400000 ton/year

    • Min. Order: 5 Metric Ton

    • Certificate: ISO90001

    company introduction Shandong fiberglass group co LTD was established in deceber 2013 restructuring of state owned joint stock company located in the phenomeon the economic development zone is the shandong energy linyi mning group limited liability company s holding company is a set of glass fiber and it s products...

China Roving For PBT Reinforcement Suppliers

Shandong Fiberglass Group Corp. is a state owned enterprise with registered capital RMB400million, covering an area of 800,000sqm. It has 3 subsidiaries: Tianju Energy Saving Material Corp, Glasstex Fiberglass Material Corp and Yishui Thermo Electricty Plant. Currently we can provide 7 categories products with 300 more kind products in ECR fiber, Ecering@Tex Modified Fiber,c-glass fiber, Wallcoveing, Insect Screen, PCB Tissue and Mesh.We are certified enterprise group with IS09001, ISO18001, ISO14001, Germannischer Lloyd(GL),UL and CQM certificates. Now we ranked China 4th largest Fiberglass producer. In 2020, we would become world Top 7 largest fiberglass producer with roving annual capacity 450,000tons, and fabrics capacity 230,000,000sqm. And some of our products capacity would become China Top 1, like C-CR Speicial glass fiber, ECR High properties glass fiber, Ecering@-Tex modified glass fiber and wallcovering.

Send Inquiry

Ms Lily Wang

Ms. Ms Lily Wang

Tel:0086-156-66829908

Fax:

Mobile Phone:+8615666829908Contact me with Whatsapp

Email:lilyfiberglass@126.com

Address:Yishui Industrial Zone, Linyi, Shandong

Mobile Site