Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Tsu Mr. Andy Tsu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Fiberglass Group Corp.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Glasfaser-Direktroving > Vorgarn für Stoffe

Vorgarn für Stoffe

Produktkategorie von Vorgarn für Stoffe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vorgarnstoffe , Vorgarn für Stoffe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vorgarne mit Qualität R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Mehrachsige Gewebe der Größe ECR17-1200D-608

    Mehrachsige Gewebe der Größe ECR17-1200D-608

    • Verpakung: PALETTE

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : 00217Q23312R2M

    • Modell: ECR17-1200D-608

    • Ort Von Zukunft: China

    Gewebe aus Vorgarnen sind für Harze wie Epoxidharz, ungesättigtes Polyesterharz, Vinylharz und Phenolharz usw. geeignet. Das Produkt kann im Bereich der Windenergie, zur Herstellung von Formen, Windkraftklingen, Gondeln usw. angewendet werden. Produkteigenschaften Gute Eigenschaft der Abriebfestigkeit, weniger Flaum....

    • ROVING FÜR MULTIAXIAL STOFFE ECR15-600D-608

    ROVING FÜR MULTIAXIAL STOFFE ECR15-600D-608

    • Verpakung: PALETTE

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : 00217Q23312R2M

    • Modell: ECR15-600D-608

    • Ort Von Zukunft: China

    • ROVING FÜR MULTIAXIAL STOFFE ECR17-1200D-608

    ROVING FÜR MULTIAXIAL STOFFE ECR17-1200D-608

    • Verpakung: PALETTE

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : 00217Q23312R2M

    • Modell: ECR17-1200D-608

    • Ort Von Zukunft: China

    • Vorgarn zum Aufsprühen 4

    Vorgarn zum Aufsprühen 4

    • Marke: Shandong Fiberglas

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 metric ton

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : SGS, CQM, FDA, etc.

    • Modell: ECR

    Gewebe aus Vorgarn sind für Harze wie Epoxidharz, ungesättigtes Polyesterharz, Vinylharz und Phenolharz usw. geeignet. Das Produkt kann im Bereich Windenergie, Herstellungsform, Windkraftklinge, Gondel usw. angewendet werden. Produkteigenschaften 1. Gute Abriebfestigkeit, weniger Flaum. 2. Eintauchen schnell und...

    • ECR13-300D-608 Vorgarn für mutaxiales Gewebe

    ECR13-300D-608 Vorgarn für mutaxiales Gewebe

    • Verpakung: Palette

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags

    • Zertifikate : 00217Q23312R2M

    • Modell: ECR13-300D-608

    • Ort Von Zukunft: China

    Aus Vorgarn hergestellte Materialien sind für Harze wie Epoxidharz, ungesättigtes Polyesterharz, Vinylharz und Phenolharz usw. geeignet. Das Produkt kann im Bereich Windenergie, Herstellung von Formen, Windkraftklingen, Gondeln usw. angewendet werden. Produkteigenschaften Gute Eigenschaft der Abriebfestigkeit, weniger...

    • Glasfaser-Roving-Muti-Axialgewebe ECR15-600D-608

    Glasfaser-Roving-Muti-Axialgewebe ECR15-600D-608

    • Verpakung: Palette

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags

    • Zertifikate : 00217Q23312R2M

    • Modell: ECR15-600D-608

    • Ort Von Zukunft: China

    Aus Vorgarn hergestellte Materialien sind für Harze wie Epoxidharz, ungesättigtes Polyesterharz, Vinylharz und Phenolharz usw. geeignet. Das Produkt kann im Bereich Windenergie, Herstellung von Formen, Windkraftklingen, Gondeln usw. angewendet werden. Produkteigenschaften Gute Eigenschaft der Abriebfestigkeit, weniger...

    • 17μm 1200tex Roving für mehrachsige Stoffe

    17μm 1200tex Roving für mehrachsige Stoffe

    • Marke: Shandong Fiberglas

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 metric ton

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : SGS, CQM, FDA, etc.

    • Modell: ECR17-1200D-608

    Gewebe aus Vorgarn sind für Harze wie Epoxidharz, ungesättigtes Polyesterharz, Vinylharz und Phenolharz usw. geeignet. Das Produkt kann im Bereich Windenergie, Herstellungsform, Windkraftklinge, Gondel usw. angewendet werden. Produkteigenschaften 1. Gute Abriebfestigkeit, weniger Flaum. 2. Eintauchen schnell und...

    • Vorgarn für Panel 7

    Vorgarn für Panel 7

    • Marke: Shandong Fiberglas

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 metric ton

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : SGS, CQM, FDA, etc.

    • Modell: ECR

    Gewebe aus Vorgarn sind für Harze wie Epoxidharz, ungesättigtes Polyesterharz, Vinylharz und Phenolharz usw. geeignet. Das Produkt kann im Bereich Windenergie, Herstellungsform, Windkraftklinge, Gondel usw. angewendet werden. Produkteigenschaften 1. Gute Abriebfestigkeit, weniger Flaum. 2. Eintauchen schnell und...

    • Vorgarn für Panel 6

    Vorgarn für Panel 6

    • Marke: Shandong Fiberglas

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 metric ton

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : SGS, CQM, FDA, etc.

    • Modell: ECR

    Gewebe aus Vorgarn sind für Harze wie Epoxidharz, ungesättigtes Polyesterharz, Vinylharz und Phenolharz usw. geeignet. Das Produkt kann im Bereich Windenergie, Herstellungsform, Windkraftklinge, Gondel usw. angewendet werden. Produkteigenschaften 1. Gute Abriebfestigkeit, weniger Flaum. 2. Eintauchen schnell und...

    • Mutaxiales Glasfasergewebe ECR13-200D-608

    Mutaxiales Glasfasergewebe ECR13-200D-608

    • Verpakung: Palette

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags

    • Zertifikate : 00217Q23312R2M

    • Modell:  ECR13-200D-608

    • Ort Von Zukunft: China

    Aus Vorgarn hergestellte Materialien sind für Harze wie Epoxidharz, ungesättigtes Polyesterharz, Vinylharz und Phenolharz usw. geeignet. Das Produkt kann im Bereich Windenergie, Herstellung von Formen, Windkraftklingen, Gondeln usw. angewendet werden. Produkteigenschaften Gute Eigenschaft der Abriebfestigkeit, weniger...

    • Glasfaserroving für mutaxiales Gewebe ECR17-1200D-608

    Glasfaserroving für mutaxiales Gewebe ECR17-1200D-608

    • Verpakung: Palette

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags

    • Zertifikate : 00217Q23312R2M

    • Modell: ECR17-1200D-608

    • Ort Von Zukunft: China

    Aus Vorgarn hergestellte Materialien sind für Harze wie Epoxidharz, ungesättigtes Polyesterharz, Vinylharz und Phenolharz usw. geeignet. Das Produkt kann im Bereich Windenergie, Herstellung von Formen, Windkraftklingen, Gondeln usw. angewendet werden. Produkteigenschaften Gute Eigenschaft der Abriebfestigkeit, weniger...

    • Vorgarn für Panel 2

    Vorgarn für Panel 2

    • Marke: Shandong Fiberglas

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 metric ton

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : SGS, CQM, FDA, etc.

    • Modell: ECR

    Gewebe aus Vorgarn sind für Harze wie Epoxidharz, ungesättigtes Polyesterharz, Vinylharz und Phenolharz usw. geeignet. Das Produkt kann im Bereich Windenergie, Herstellungsform, Windkraftklinge, Gondel usw. angewendet werden. Produkteigenschaften 1. Gute Abriebfestigkeit, weniger Flaum. 2. Eintauchen schnell und...

    • Vorgarn für Panel 8

    Vorgarn für Panel 8

    • Marke: Shandong Fiberglas

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 metric ton

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : SGS, CQM, FDA, etc.

    • Modell: ECR

    Gewebe aus Vorgarn sind für Harze wie Epoxidharz, ungesättigtes Polyesterharz, Vinylharz und Phenolharz usw. geeignet. Das Produkt kann im Bereich Windenergie, Herstellungsform, Windkraftklinge, Gondel usw. angewendet werden. Produkteigenschaften 1. Gute Abriebfestigkeit, weniger Flaum. 2. Eintauchen schnell und...

    • Vorgarn für Panel 1

    Vorgarn für Panel 1

    • Marke: Shandong Fiberglas

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 metric ton

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : SGS, CQM, FDA, etc.

    • Modell: ECR

    Gewebe aus Vorgarn sind für Harze wie Epoxidharz, ungesättigtes Polyesterharz, Vinylharz und Phenolharz usw. geeignet. Das Produkt kann im Bereich Windenergie, Herstellungsform, Windkraftklinge, Gondel usw. angewendet werden. Produkteigenschaften 1. Gute Abriebfestigkeit, weniger Flaum. 2. Eintauchen schnell und...

    • Vorgarn für Panel 9

    Vorgarn für Panel 9

    • Marke: Shandong Fiberglas

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 metric ton

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : SGS, CQM, FDA, etc.

    • Modell: ECR

    Gewebe aus Vorgarn sind für Harze wie Epoxidharz, ungesättigtes Polyesterharz, Vinylharz und Phenolharz usw. geeignet. Das Produkt kann im Bereich Windenergie, Herstellungsform, Windkraftklinge, Gondel usw. angewendet werden. Produkteigenschaften 1. Gute Abriebfestigkeit, weniger Flaum. 2. Eintauchen schnell und...

    • Vorgarn für Panel 3

    Vorgarn für Panel 3

    • Marke: Shandong Fiberglas

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 metric ton

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : SGS, CQM, FDA, etc.

    • Modell: ECR

    Gewebe aus Vorgarn sind für Harze wie Epoxidharz, ungesättigtes Polyesterharz, Vinylharz und Phenolharz usw. geeignet. Das Produkt kann im Bereich Windenergie, Herstellungsform, Windkraftklinge, Gondel usw. angewendet werden. Produkteigenschaften 1. Gute Abriebfestigkeit, weniger Flaum. 2. Eintauchen schnell und...

    • Vorgarn für Panel 5

    Vorgarn für Panel 5

    • Marke: Shandong Fiberglas

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 metric ton

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : SGS, CQM, FDA, etc.

    • Modell: ECR

    Gewebe aus Vorgarn sind für Harze wie Epoxidharz, ungesättigtes Polyesterharz, Vinylharz und Phenolharz usw. geeignet. Das Produkt kann im Bereich Windenergie, Herstellungsform, Windkraftklinge, Gondel usw. angewendet werden. Produkteigenschaften 1. Gute Abriebfestigkeit, weniger Flaum. 2. Eintauchen schnell und...

    • Vorgarn zum Aufsprühen 6

    Vorgarn zum Aufsprühen 6

    • Marke: Shandong Fiberglas

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 metric ton

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : SGS, CQM, FDA, etc.

    • Modell: ECR

    Gewebe aus Vorgarn sind für Harze wie Epoxidharz, ungesättigtes Polyesterharz, Vinylharz und Phenolharz usw. geeignet. Das Produkt kann im Bereich Windenergie, Herstellungsform, Windkraftklinge, Gondel usw. angewendet werden. Produkteigenschaften 1. Gute Abriebfestigkeit, weniger Flaum. 2. Eintauchen schnell und...

    • Hohe mechanische Eigenschaften Roving für Stoffe

    Hohe mechanische Eigenschaften Roving für Stoffe

    • Marke: SHANDONG FIBERGLASS GROUP CORP.

    • Verpakung: Die Spule muss mit einer Schrumpfkunststofffolie oder einer PE-Streckfolie verpackt und dann in einen Pappkarton oder auf eine Palette mit 48 oder 64 Spulen auf einer Palette gelegt werden. Das Spulengewicht beträgt 15 bis 18 kg, maximal 24 kg, oder mit K

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400,000MT Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Metric Ton

    • Zertifikate : SGS, CQM, FDA, etc.

    Produktbeschreibung ( Roving für Stoffe ) Kettgestricktes muti-axiales Gewebe wird durch Verdrehen des Vorgarns auf einer muti-axialen Kettstrickmaschine gebildet. Die Schussfäden sind in einem voreingestellten Winkel eine oder mehrere Schichten angeordnet. Stoffe aus Vorgarn Garne eignen sich für Harze wie...

    • Vorgarn zum Aufsprühen 2

    Vorgarn zum Aufsprühen 2

    • Marke: Shandong Fiberglas

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 metric ton

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : SGS, CQM, FDA, etc.

    • Modell: ECR

    Gewebe aus Vorgarn sind für Harze wie Epoxidharz, ungesättigtes Polyesterharz, Vinylharz und Phenolharz usw. geeignet. Das Produkt kann im Bereich Windenergie, Herstellungsform, Windkraftklinge, Gondel usw. angewendet werden. Produkteigenschaften 1. Gute Abriebfestigkeit, weniger Flaum. 2. Eintauchen schnell und...

    • 15μm 600tex Roving für mehrachsige Stoffe

    15μm 600tex Roving für mehrachsige Stoffe

    • Marke: Shandong Fiberglas

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 metric ton

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : SGS, CQM, FDA, etc.

    • Modell: ECR15-600D-608

    Gewebe aus Vorgarn sind für Harze wie Epoxidharz, ungesättigtes Polyesterharz, Vinylharz und Phenolharz usw. geeignet. Das Produkt kann im Bereich Windenergie, Herstellungsform, Windkraftklinge, Gondel usw. angewendet werden. Produkteigenschaften 1. Gute Abriebfestigkeit, weniger Flaum. 2. Eintauchen schnell und...

China Vorgarn für Stoffe Lieferanten

Die Shandong Fiberglass Group Corp. ist ein staatseigenes Unternehmen mit einem Grundkapital von 400 Mio. RMB auf einer Fläche von 800.000 m². Es hat 3 Tochtergesellschaften: Tianju Energy Saving Material Corp., Glasstex Fiberglass Material Corp. und Yishui Thermo Electricty Plant. Derzeit können wir 7 Produktkategorien mit 300 weiteren Produkten aus ECR-Fasern, Ecering @ Tex-modifizierten Fasern, C-Glasfasern, Wandschellen, Insektenschutz, PCB-Gewebe und Mesh anbieten. Wir sind zertifizierte Unternehmensgruppen mit IS09001, ISO18001, ISO14001, Germannischer Lloyd (GL) -, UL- und CQM-Zertifikate. Jetzt haben wir China als viertgrößten Glasfaserhersteller eingestuft. Im Jahr 2020 würden wir mit einer jährlichen Kapazität von 450.000 Tonnen und einer Stoffkapazität von 230.000.000 m² zu den sieben größten Glasfaserherstellern der Welt gehören. Und einige unserer Produktkapazitäten würden zu Chinas Top 1 werden, wie C-CR Speicial Glasfaser, ECR High Properties Glasfaser, Ecering @ -Tex modifizierte Glasfaser und Wandverkleidung.

Anfrage versenden

Andy Tsu

Mr. Andy Tsu

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-539-7373365

Fax:

Mobiltelefon:+8615106637504

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:Yishui Industrical Zone, Linyi, Shandong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ms Lily Wang Ms. Ms Lily Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Fiberglass Group Corp.

Products

Home > Products > Fiberglass Direct Roving > Roving For Fabrics

Roving For Fabrics

Product categories of Roving For Fabrics, we are specialized manufacturers from China, Roving Fabrics, Roving For Fabrics suppliers/factory, wholesale high-quality products of Roving Yarns With Quality R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 17μm 1200tex Roving for Multiaxial Fabrics

    17μm 1200tex Roving for Multiaxial Fabrics

    • Brand: Shandong Fiberglass

    • Supply Ability: 400000 metric ton

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    • Model No.: ECR17-1200D-608

    Fabrics made from roving yarns are suitable for resins such as epoxy resin unsaturated polyester resin vinyl resin and phenolic resin etc The product can be applied in the wind energy domain manufacture mold wind power blade nacelle and so on Product Properties 1 Good property of abrasion resistance less fuzz 2...

    • roving for spray-up 4

    roving for spray-up 4

    • Brand: Shandong Fiberglass

    • Supply Ability: 400000 metric ton

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    • Model No.: ECR

    Fabrics made from roving yarns are suitable for resins such as epoxy resin unsaturated polyester resin vinyl resin and phenolic resin etc The product can be applied in the wind energy domain manufacture mold wind power blade nacelle and so on Product Properties 1 Good property of abrasion resistance less fuzz 2...

    • Fiberglass roving muti-axial fabric ECR15-600D-608

    Fiberglass roving muti-axial fabric ECR15-600D-608

    • Packaging: pallet

    • Min. Order: 5 Bag/Bags

    • Certificate: 00217Q23312R2M

    • Model No.: ECR15-600D-608

    • Place of Origin: China

    Fabrics made from roving yarns are suitable for resins such as epoxy resin unsaturated polyester resin vinyl resin and phenolic resin etc The product can be applied in the wind energy domain manufacture mold wind power blade nacelle and so on Product Properties Good property of abrasion resistance less fuzz Immersion...

    • ECR13-300D-608 roving for muti-axial fabric

    ECR13-300D-608 roving for muti-axial fabric

    • Packaging: pallet

    • Min. Order: 5 Bag/Bags

    • Certificate: 00217Q23312R2M

    • Model No.: ECR13-300D-608

    • Place of Origin: China

    Fabrics made from roving yarns are suitable for resins such as epoxy resin unsaturated polyester resin vinyl resin and phenolic resin etc The product can be applied in the wind energy domain manufacture mold wind power blade nacelle and so on Product Properties Good property of abrasion resistance less fuzz Immersion...

    • roving for panel 6

    roving for panel 6

    • Brand: Shandong Fiberglass

    • Supply Ability: 400000 metric ton

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    • Model No.: ECR

    Fabrics made from roving yarns are suitable for resins such as epoxy resin unsaturated polyester resin vinyl resin and phenolic resin etc The product can be applied in the wind energy domain manufacture mold wind power blade nacelle and so on Product Properties 1 Good property of abrasion resistance less fuzz 2...

    • roving for panel 7

    roving for panel 7

    • Brand: Shandong Fiberglass

    • Supply Ability: 400000 metric ton

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    • Model No.: ECR

    Fabrics made from roving yarns are suitable for resins such as epoxy resin unsaturated polyester resin vinyl resin and phenolic resin etc The product can be applied in the wind energy domain manufacture mold wind power blade nacelle and so on Product Properties 1 Good property of abrasion resistance less fuzz 2...

    • Fiberglass roving for muti-axial fabric ECR17-1200D-608

    Fiberglass roving for muti-axial fabric ECR17-1200D-608

    • Packaging: pallet

    • Min. Order: 5 Bag/Bags

    • Certificate: 00217Q23312R2M

    • Model No.: ECR17-1200D-608

    • Place of Origin: China

    Fabrics made from roving yarns are suitable for resins such as epoxy resin unsaturated polyester resin vinyl resin and phenolic resin etc The product can be applied in the wind energy domain manufacture mold wind power blade nacelle and so on Product Properties Good property of abrasion resistance less fuzz Immersion...

    • Fiberglass muti-axial fabric ECR13-200D-608

    Fiberglass muti-axial fabric ECR13-200D-608

    • Packaging: pallet

    • Min. Order: 5 Bag/Bags

    • Certificate: 00217Q23312R2M

    • Model No.:  ECR13-200D-608

    • Place of Origin: China

    Fabrics made from roving yarns are suitable for resins such as epoxy resin unsaturated polyester resin vinyl resin and phenolic resin etc The product can be applied in the wind energy domain manufacture mold wind power blade nacelle and so on Product Properties Good property of abrasion resistance less fuzz Immersion...

    • roving for panel 2

    roving for panel 2

    • Brand: Shandong Fiberglass

    • Supply Ability: 400000 metric ton

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    • Model No.: ECR

    Fabrics made from roving yarns are suitable for resins such as epoxy resin unsaturated polyester resin vinyl resin and phenolic resin etc The product can be applied in the wind energy domain manufacture mold wind power blade nacelle and so on Product Properties 1 Good property of abrasion resistance less fuzz 2...

    • roving for panel 1

    roving for panel 1

    • Brand: Shandong Fiberglass

    • Supply Ability: 400000 metric ton

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    • Model No.: ECR

    Fabrics made from roving yarns are suitable for resins such as epoxy resin unsaturated polyester resin vinyl resin and phenolic resin etc The product can be applied in the wind energy domain manufacture mold wind power blade nacelle and so on Product Properties 1 Good property of abrasion resistance less fuzz 2...

    • roving for panel 8

    roving for panel 8

    • Brand: Shandong Fiberglass

    • Supply Ability: 400000 metric ton

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    • Model No.: ECR

    Fabrics made from roving yarns are suitable for resins such as epoxy resin unsaturated polyester resin vinyl resin and phenolic resin etc The product can be applied in the wind energy domain manufacture mold wind power blade nacelle and so on Product Properties 1 Good property of abrasion resistance less fuzz 2...

    • roving for panel 5

    roving for panel 5

    • Brand: Shandong Fiberglass

    • Supply Ability: 400000 metric ton

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    • Model No.: ECR

    Fabrics made from roving yarns are suitable for resins such as epoxy resin unsaturated polyester resin vinyl resin and phenolic resin etc The product can be applied in the wind energy domain manufacture mold wind power blade nacelle and so on Product Properties 1 Good property of abrasion resistance less fuzz 2...

    • roving for panel 9

    roving for panel 9

    • Brand: Shandong Fiberglass

    • Supply Ability: 400000 metric ton

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    • Model No.: ECR

    Fabrics made from roving yarns are suitable for resins such as epoxy resin unsaturated polyester resin vinyl resin and phenolic resin etc The product can be applied in the wind energy domain manufacture mold wind power blade nacelle and so on Product Properties 1 Good property of abrasion resistance less fuzz 2...

    • roving for panel 3

    roving for panel 3

    • Brand: Shandong Fiberglass

    • Supply Ability: 400000 metric ton

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    • Model No.: ECR

    Fabrics made from roving yarns are suitable for resins such as epoxy resin unsaturated polyester resin vinyl resin and phenolic resin etc The product can be applied in the wind energy domain manufacture mold wind power blade nacelle and so on Product Properties 1 Good property of abrasion resistance less fuzz 2...

    • roving for spray-up 6

    roving for spray-up 6

    • Brand: Shandong Fiberglass

    • Supply Ability: 400000 metric ton

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    • Model No.: ECR

    Fabrics made from roving yarns are suitable for resins such as epoxy resin unsaturated polyester resin vinyl resin and phenolic resin etc The product can be applied in the wind energy domain manufacture mold wind power blade nacelle and so on Product Properties 1 Good property of abrasion resistance less fuzz 2...

    • High Mechanical Properties Roving For Fabrics

    High Mechanical Properties Roving For Fabrics

    • Brand: SHANDONG FIBERGLASS GROUP CORP.

    • Packaging: The spool shall be packed with heat shrinkage plastic film or PE stretched film, then put it into cardboard carton or on pallet, 48 or 64 spools on one pallet. Spool weight is 15- 18kgs, maximum 24kgs, or packed with cardboard carton, 1 spool per each ca

    • Supply Ability: 400,000MT Per Year

    • Min. Order: 5 Metric Ton

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    Product Description Roving For Fabrics Warp knitted muti axial fabric is formed by twisting roving on a muti axial warp knitting machine The weft threads are arranged one or more layers at a preset Angle Fabrics made from roving yarns are suitable for resins such as epoxy resin unsaturated polyester resin vinyl resin...

    • roving for spray-up 2

    roving for spray-up 2

    • Brand: Shandong Fiberglass

    • Supply Ability: 400000 metric ton

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    • Model No.: ECR

    Fabrics made from roving yarns are suitable for resins such as epoxy resin unsaturated polyester resin vinyl resin and phenolic resin etc The product can be applied in the wind energy domain manufacture mold wind power blade nacelle and so on Product Properties 1 Good property of abrasion resistance less fuzz 2...

    • 15μm 600tex Roving for Multiaxial Fabrics

    15μm 600tex Roving for Multiaxial Fabrics

    • Brand: Shandong Fiberglass

    • Supply Ability: 400000 metric ton

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    • Model No.: ECR15-600D-608

    Fabrics made from roving yarns are suitable for resins such as epoxy resin unsaturated polyester resin vinyl resin and phenolic resin etc The product can be applied in the wind energy domain manufacture mold wind power blade nacelle and so on Product Properties 1 Good property of abrasion resistance less fuzz 2...

    • 13μm 300tex Roving for Multiaxial Fabrics

    13μm 300tex Roving for Multiaxial Fabrics

    • Brand: Shandong Fiberglass

    • Supply Ability: 400000 metric ton

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    • Model No.: ECR13-300D-608

    Fabrics made from roving yarns are suitable for resins such as epoxy resin unsaturated polyester resin vinyl resin and phenolic resin etc The product can be applied in the wind energy domain manufacture mold wind power blade nacelle and so on Product Properties 1 Good property of abrasion resistance less fuzz 2...

    • roving for panel 4

    roving for panel 4

    • Brand: Shandong Fiberglass

    • Supply Ability: 400000 metric ton

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    • Model No.: ECR

    Fabrics made from roving yarns are suitable for resins such as epoxy resin unsaturated polyester resin vinyl resin and phenolic resin etc The product can be applied in the wind energy domain manufacture mold wind power blade nacelle and so on Product Properties 1 Good property of abrasion resistance less fuzz 2...

    • roving for spray-up 1

    roving for spray-up 1

    • Brand: Shandong Fiberglass

    • Supply Ability: 400000 metric ton

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    • Model No.: ECR

    Fabrics made from roving yarns are suitable for resins such as epoxy resin unsaturated polyester resin vinyl resin and phenolic resin etc The product can be applied in the wind energy domain manufacture mold wind power blade nacelle and so on Product Properties 1 Good property of abrasion resistance less fuzz 2...

China Roving For Fabrics Suppliers

Shandong Fiberglass Group Corp. is a state owned enterprise with registered capital RMB400million, covering an area of 800,000sqm. It has 3 subsidiaries: Tianju Energy Saving Material Corp, Glasstex Fiberglass Material Corp and Yishui Thermo Electricty Plant. Currently we can provide 7 categories products with 300 more kind products in ECR fiber, Ecering@Tex Modified Fiber,c-glass fiber, Wallcoveing, Insect Screen, PCB Tissue and Mesh.We are certified enterprise group with IS09001, ISO18001, ISO14001, Germannischer Lloyd(GL),UL and CQM certificates. Now we ranked China 4th largest Fiberglass producer. In 2020, we would become world Top 7 largest fiberglass producer with roving annual capacity 450,000tons, and fabrics capacity 230,000,000sqm. And some of our products capacity would become China Top 1, like C-CR Speicial glass fiber, ECR High properties glass fiber, Ecering@-Tex modified glass fiber and wallcovering.

Send Inquiry

Ms Lily Wang

Ms. Ms Lily Wang

Tel:0086-156-66829908

Fax:

Mobile Phone:+8615666829908Contact me with Whatsapp

Email:lilyfiberglass@126.com

Address:Yishui Industrial Zone, Linyi, Shandong

Mobile Site