Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Tsu Mr. Andy Tsu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Fiberglass Group Corp.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Wasserdichte und feuerfeste Wandverkleidung > Fantasy Wandverkleidung

Fantasy Wandverkleidung

Produktkategorie von Fantasy Wandverkleidung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kork Wandverkleidung , Genon Wandverkleidung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Muraspec Wandverkleidungen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Fantasie Wandverkleidung aus Glasfasergeweben

    Fantasie Wandverkleidung aus Glasfasergeweben

    • Verpakung: Palette

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags

    • Zertifikate : 00217Q23312R2M

    • Modell: Fantasy wall covering

    • Ort Von Zukunft: China

    Fantasy Wandverkleidung Glasstex® Fantasy Wandverkleidungen bieten vielfältigere Designs, die Webtextur kann auch nach Kundenwunsch gestaltet werden, um unendlich viel imaginären Raum zu bieten. Lange Lebensspanne Innovatives Musterdesign Passen Sie das Entwurfsmuster an Unterschiedliche Gemälde bringen farbenfrohen...

    • Wandverkleidung Glasfaser wirtschaftlich

    Wandverkleidung Glasfaser wirtschaftlich

    • Marke: SDF

    • Verpakung: Jede Rolle wird in einer transparenten Plastiktüte verpackt und in einen Karton gelegt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 MT/Year

    • Zertifikate : FDA,GL,UL,CQM,ISO9001/ISO1800/ISO14001

    • Modell: 81713

    Wand c Produktionslinie Overing ist so konzipiert, hergestellt und in Deutschland betraut von Glasstex installiert. Wandverkleidung ist die fortschrittlichste Produktionslinie für Glasfaser-Wandverkleidungen, die auch die einzige ist, die einst in China importiert wurde . Die jährliche Kapazität beträgt 25 Millionen...

    • Fantasie Wandverkleidung Fiberglas Glasstex

    Fantasie Wandverkleidung Fiberglas Glasstex

    • Marke: SDF

    • Verpakung: Jede Rolle wird in einer transparenten Plastiktüte verpackt und in einen Karton gelegt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000000sqm/year

    • Zertifikate : FDA,GL,UL,CQM,ISO9001/ISO1800/ISO14001

    • Modell: 81513

    Wand c Produktionslinie Overing ist so konzipiert, hergestellt und in Deutschland betraut von Glasstex installiert. Es ist die mostadvanced Wandverkleidung Produktionslinie, auch die einzige onefully in China importiert. Die jährliche Kapazität beträgt 25 Millionen Quadratmeter . Seit der Produktion wurde die...

    • Fiberglas gute Fantasie Wandverkleidung

    Fiberglas gute Fantasie Wandverkleidung

    • Marke: SDF

    • Verpakung: Jede Rolle wird in einer transparenten Plastiktüte verpackt und in einen Karton gelegt.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200,000,000 square meter/Year

    • Zertifikate : FDA,GL,UL,CQM,ISO9001/ISO1800/ISO14001

    • Modell: 81507

    Glasstex ® Glasfaser Wand c Overing Produktionslinie wurde entwickelt, gefertigt und installiert in Deutschland von Glasstex betraut. Es ist die fortschrittlichste Produktionslinie für Glasfaser-Wandverkleidungen, auch die einzige, die einst in China importiert wurde . Die jährliche Kapazität beträgt 25 Millionen...

China Fantasy Wandverkleidung Lieferanten

Die Shandong Fiberglass Group Corp. ist ein staatseigenes Unternehmen mit einem Grundkapital von 400 Mio. RMB auf einer Fläche von 800.000 m². Es hat 3 Tochtergesellschaften: Tianju Energy Saving Material Corp., Glasstex Fiberglass Material Corp. und Yishui Thermo Electricty Plant. Derzeit können wir 7 Produktkategorien mit 300 weiteren Produkten aus ECR-Fasern, Ecering @ Tex-modifizierten Fasern, C-Glasfasern, Wandschellen, Insektenschutz, PCB-Gewebe und Mesh anbieten. Wir sind zertifizierte Unternehmensgruppen mit IS09001, ISO18001, ISO14001, Germannischer Lloyd (GL) -, UL- und CQM-Zertifikate. Jetzt haben wir China als viertgrößten Glasfaserhersteller eingestuft. Im Jahr 2020 würden wir mit einer jährlichen Kapazität von 450.000 Tonnen und einer Stoffkapazität von 230.000.000 m² zu den sieben größten Glasfaserherstellern der Welt gehören. Und einige unserer Produktkapazitäten würden zu Chinas Top 1 werden, wie C-CR Speicial Glasfaser, ECR High Properties Glasfaser, Ecering @ -Tex modifizierte Glasfaser und Wandverkleidung.

 

 

Anfrage versenden

Andy Tsu

Mr. Andy Tsu

Telefonnummer:86-539-7373365

Fax:

Mobiltelefon:+8615106637504

E-Mail-Adresse:andy@glasstex.cn

Firmenadresse:Yishui Industrical Zone, Linyi, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Ms Lily Wang Ms. Ms Lily Wang
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Fiberglass Group Corp.

Products

Home > Products > Water-proof And Fire-proof Wallcovering > Fantasy Wallcovering

Fantasy Wallcovering

Product categories of Fantasy Wallcovering, we are specialized manufacturers from China, Cork Wall Covering, Genon Wallcovering suppliers/factory, wholesale high-quality products of Muraspec Wallcoverings R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Fantasy wall covering of fiberglass fabrics

    Fantasy wall covering of fiberglass fabrics

    • Packaging: pallet

    • Min. Order: 5 Bag/Bags

    • Certificate: 00217Q23312R2M

    • Model No.: Fantasy wall covering

    • Place of Origin: China

    Fantasy Wallcovering Glasstex Fantasy wallcovering provide more various designs the weaving texture can be also designed according to customer s requirement to provide infinite imaginary space Long lifespan Innovative pattern design Customize design pattern Different painting bring colorful space WALLCOVERING FIBERGL...

    • Wall covering fiberglass economic

    Wall covering fiberglass economic

    • Brand: SDF

    • Packaging: Each roll packed in a transparent plastic bag and put into cardboard carton.

    • Supply Ability: 400000 MT/Year

    • Certificate: FDA,GL,UL,CQM,ISO9001/ISO1800/ISO14001

    • Model No.: 81713

    Wall covering production line is designed manufactured and installed in Germany entrusted by Glasstex Wall covering is the mostadvanced fiberglass wallcovering production line also the sole onefully imported in China The annual capacity is 25milion square meters Since the

    • Fantasy wallcovering fiberglass  glasstex

    Fantasy wallcovering fiberglass glasstex

    • Brand: SDF

    • Packaging: Each roll packed in a transparent plastic bag and put into cardboard carton.

    • Supply Ability: 20000000sqm/year

    • Certificate: FDA,GL,UL,CQM,ISO9001/ISO1800/ISO14001

    • Model No.: 81513

    Wall covering production line is designed manufactured and installed in Germany entrusted by Glasstex It is the mostadvanced wall covering production line also the sole onefully imported in China The annual capacity is 25 milion square meters Since the production wall covering been approved to reach

    • Fiberglass good fantasy wallcovering

    Fiberglass good fantasy wallcovering

    • Brand: SDF

    • Packaging: Each roll packed in a transparent plastic bag and put into cardboard carton.

    • Supply Ability: 200,000,000 square meter/Year

    • Certificate: FDA,GL,UL,CQM,ISO9001/ISO1800/ISO14001

    • Model No.: 81507

    Glasstex fiberglass wallcovering production line is designed manufactured and installed in Germany entrusted by Glasstex It is the mostadvanced fiberglass wallcovering production line also the sole onefully imported in China The annual capacity is 25milion square meters Since the

China Fantasy Wallcovering Suppliers

Shandong Fiberglass Group Corp. is a state owned enterprise with registered capital RMB400million, covering an area of 800,000sqm. It has 3 subsidiaries: Tianju Energy Saving Material Corp, Glasstex Fiberglass Material Corp and Yishui Thermo Electricty Plant. Currently we can provide 7 categories products with 300 more kind products in ECR fiber, Ecering@Tex Modified Fiber,c-glass fiber, Wallcoveing, Insect Screen, PCB Tissue and Mesh.We are certified enterprise group with IS09001, ISO18001, ISO14001, Germannischer Lloyd(GL),UL and CQM certificates. Now we ranked China 4th largest Fiberglass producer. In 2020, we would become world Top 7 largest fiberglass producer with roving annual capacity 450,000tons, and fabrics capacity 230,000,000sqm. And some of our products capacity would become China Top 1, like C-CR Speicial glass fiber, ECR High properties glass fiber, Ecering@-Tex modified glass fiber and wallcovering.

Send Inquiry

Ms Lily Wang

Ms. Ms Lily Wang

Email:

Send Inquiry

Tel:0086-156-66829908

Fax:

Mobile Phone:+8615666829908Contact me with Whatsapp

Email:

Address:Yishui Industrial Zone, Linyi, Shandong

Mobile Site