Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Tsu Mr. Andy Tsu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Fiberglass Group Corp.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Direktes Roving > Direktes Roving für LFT

Direktes Roving für LFT

Produktkategorie von Direktes Roving für LFT, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Roving für Lft , Der Traktionsapparat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Unter der Ziehaktion R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 17μm 2400 tex direktes Roving für LFT

    17μm 2400 tex direktes Roving für LFT

    • Verpakung: PALETTE

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags

    • Zertifikate : 00217Q23312R2M

    • Modell: ECR17-2400D-906

    • Ort Von Zukunft: China

    Produktbeschreibung: 17μm 2400 tex Direct Roving für LFT, 17micron 2400tex Direct Roving, 2400 Tex Direct Roving für LFT, 17micron Direct Roving ForLFT Die Glasfasern werden durch das geschmolzene Polymer unter der Zugwirkung der Zugvorrichtung imprägniert und abgekühlt, um in Pellets geschnitten zu werden. Es wurde...

    • Direktes Roving für LFT

    Direktes Roving für LFT

    • Marke: Shandong Fiberglas

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 metric ton

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : SGS, CQM, FDA, etc.

    • Modell: ECR17-2200D-906

    Die Glasfasern werden durch das geschmolzene Polymer unter der Zugwirkung der Zugvorrichtung imprägniert und abgekühlt, um in Pellets geschnitten zu werden. Es wurde in zwei Verfahren als LFT-G und LFT-D unterteilt. Produkteigenschaften 1. Perfekte mechanische Eigenschaft 2. perfekte abriebfestigkeitseigenschaft ohne...

    • 17μm 2200 tex direktes Roving für LFT

    17μm 2200 tex direktes Roving für LFT

    • Verpakung: PALETTE

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags

    • Zertifikate : 00217Q23312R2M

    • Modell: ECR17-2200D-906

    • Ort Von Zukunft: China

    Produktbeschreibung: 17 μm 2200 Tex Direktroving für LFT, 17 Mikron 2200 Tex Direktroving, 2200 Tex Direktroving für LFT, 17 Mikron Direktroving für LFT Die Glasfasern werden durch das geschmolzene Polymer unter der Zugwirkung der Zugvorrichtung imprägniert und abgekühlt, um in Pellets geschnitten zu werden. Es wurde...

    • 2400tex Direct Roving für LFT

    2400tex Direct Roving für LFT

    • Marke: Shandong Fiberglas

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 metric ton

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : SGS, CQM, FDA, etc.

    • Modell: ECR17-2400D-906

    Die Glasfasern werden durch das geschmolzene Polymer unter der Zugwirkung der Zugvorrichtung imprägniert und abgekühlt, um in Pellets geschnitten zu werden. Es wurde in zwei Verfahren als LFT-G und LFT-D unterteilt. Produkteigenschaften 1. Perfekte mechanische Eigenschaft 2. perfekte abriebfestigkeitseigenschaft ohne...

    • 17μm Direct Roving für LFT

    17μm Direct Roving für LFT

    • Marke: Shandong Fiberglas

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000 metric ton

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : SGS, CQM, FDA, etc.

    • Modell: ECR17-2400D-906

    Die Glasfasern werden durch das geschmolzene Polymer unter der Zugwirkung der Zugvorrichtung imprägniert und abgekühlt, um in Pellets geschnitten zu werden. Es wurde in zwei Verfahren als LFT-G und LFT-D unterteilt. Produkteigenschaften 1. Perfekte mechanische Eigenschaft 2. perfekte abriebfestigkeitseigenschaft ohne...

    • Direktes Roving für LFT ECR17-2400D-906

    Direktes Roving für LFT ECR17-2400D-906

    • Verpakung: Palette

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags

    • Zertifikate : 00217Q23312R2M

    • Modell:  ECR17-2400D-906

    • Ort Von Zukunft: China

    LFT mit alkalifreiem Glasfaser-Direktroving mit Silankupplungsmittel, spezieller Leimungsmittelformel und mit PP-Harz Produkteigenschaften Perfekte mechanische Eigenschaft perfekte abriebfestigkeitseigenschaft keine unschärfe bei der verarbeitung gute Verträglichkeit mit PP GLATTE VERWENDUNG UND HOHE NUTZUNG...

    • Glasfaser-Direktroving für LFT ECR17-2400D-906

    Glasfaser-Direktroving für LFT ECR17-2400D-906

    • Verpakung: Palette

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags

    • Zertifikate : 00217Q23312R2M

    • Modell: ECR17-2400D-906

    • Ort Von Zukunft: China

    LFT mit alkalifreiem Glasfaser-Direktroving mit Silan-Haftvermittler, spezieller Leimungsmittelformel und mit PP-Harz Produkteigenschaften Perfekte mechanische Eigenschaft perfekte abriebfestigkeitseigenschaft keine unschärfe bei der verarbeitung gute Verträglichkeit mit PP GLATTE VERWENDUNG UND HOHE NUTZUNG...

    • Direktes Roving für LFT ECR17-2200D-906

    Direktes Roving für LFT ECR17-2200D-906

    • Verpakung: Palette

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Bag/Bags

    • Zertifikate : 00217Q23312R2M

    • Modell: ECR17-2200D-906

    • Ort Von Zukunft: China

    LFT mit alkalifreiem Glasfaser-Direktroving mit Silankupplungsmittel, spezieller Leimungsmittelformel und mit PP-Harz Produkteigenschaften Perfekte mechanische Eigenschaft perfekte abriebfestigkeitseigenschaft keine unschärfe bei der verarbeitung gute Verträglichkeit mit PP GLATTE VERWENDUNG UND HOHE NUTZUNG...

China Direktes Roving für LFT Lieferanten

Die Shandong Fiberglass Group Corp. ist ein staatseigenes Unternehmen mit einem Grundkapital von 400 Mio. RMB auf einer Fläche von 800.000 m². Es hat 3 Tochtergesellschaften: Tianju Energy Saving Material Corp., Glasstex Fiberglass Material Corp. und Yishui Thermo Electricty Plant. Derzeit können wir 7 Produktkategorien mit 300 weiteren Produkten aus ECR-Fasern, Ecering @ Tex-modifizierten Fasern, C-Glasfasern, Wandschellen, Insektenschutz, PCB-Gewebe und Mesh anbieten. Wir sind zertifizierte Unternehmensgruppen mit IS09001, ISO18001, ISO14001, Germannischer Lloyd (GL) -, UL- und CQM-Zertifikate. Jetzt haben wir China als viertgrößten Glasfaserhersteller eingestuft. Im Jahr 2020 würden wir mit einer jährlichen Kapazität von 450.000 Tonnen und einer Stoffkapazität von 230.000.000 m² zu den sieben größten Glasfaserherstellern der Welt gehören. Und einige unserer Produktkapazitäten würden zu Chinas Top 1 werden, wie C-CR Speicial-Glasfasern, ECR-Glasfasern mit hohen Eigenschaften, Ecering @ -Tex-modifizierte Glasfasern und Wandverkleidungen.

 

 

Anfrage versenden

Andy Tsu

Mr. Andy Tsu

Telefonnummer:86-539-7373365

Fax:

Mobiltelefon:+8615106637504

E-Mail-Adresse:andy@glasstex.cn

Firmenadresse:Yishui Industrical Zone, Linyi, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Ms Lily Wang Ms. Ms Lily Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Fiberglass Group Corp.

Products

Home > Products > Direct Roving > Direct Roving For LFT

Direct Roving For LFT

Product categories of Direct Roving For LFT, we are specialized manufacturers from China, Roving For Lft, The Traction Apparatus suppliers/factory, wholesale high-quality products of Under The Pulling Action R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 17μm Direct Roving for LFT

    17μm Direct Roving for LFT

    • Brand: Shandong Fiberglass

    • Supply Ability: 400000 metric ton

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    • Model No.: ECR17-2400D-906

    The glass fibers are impregnated by the molten polymer under the pulling action of the traction apparatus and cooled to be cut into pellets It was divided into two processes as LFT G and LFT D Product Properties 1 Perfect mechanical property 2 perfect abrasion resistance property no fuzz in processing 3 good...

    • Direct Roving for LFT

    Direct Roving for LFT

    • Brand: Shandong Fiberglass

    • Supply Ability: 400000 metric ton

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    • Model No.: ECR17-2200D-906

    The glass fibers are impregnated by the molten polymer under the pulling action of the traction apparatus and cooled to be cut into pellets It was divided into two processes as LFT G and LFT D Product Properties 1 Perfect mechanical property 2 perfect abrasion resistance property no fuzz in processing 3 good...

    • 2400tex Direct Roving For LFT

    2400tex Direct Roving For LFT

    • Brand: Shandong Fiberglass

    • Supply Ability: 400000 metric ton

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: SGS, CQM, FDA, etc.

    • Model No.: ECR17-2400D-906

    The glass fibers are impregnated by the molten polymer under the pulling action of the traction apparatus and cooled to be cut into pellets It was divided into two processes as LFT G and LFT D Product Properties 1 Perfect mechanical property 2 perfect abrasion resistance property no fuzz in processing 3 good...

    • Direct roving for LFT ECR17-2200D-906

    Direct roving for LFT ECR17-2200D-906

    • Packaging: pallet

    • Min. Order: 5 Bag/Bags

    • Certificate: 00217Q23312R2M

    • Model No.: ECR17-2200D-906

    • Place of Origin: China

    LFT with alkali free glass fiber direct roving with silane coupling agent special sizing agent formula and with PP resin Product Properties Perfect mechanical property perfect abrasion resistance property no fuzz in processing good compatibility with PP SMOOTH USING AND HIGH USAGE excellent dispersion performance...

    • Direct roving for LFT ECR17-2400D-906

    Direct roving for LFT ECR17-2400D-906

    • Packaging: pallet

    • Min. Order: 5 Bag/Bags

    • Certificate: 00217Q23312R2M

    • Model No.:  ECR17-2400D-906

    • Place of Origin: China

    LFT with alkali free glass fiber direct roving with silane coupling agent special sizing agent formula and with PP resin Product Properties Perfect mechanical property perfect abrasion resistance property no fuzz in processing good compatibility with PP SMOOTH USING AND HIGH USAGE excellent dispersion performance...

    • Fiberglass direct roving for LFT ECR17-2400D-906

    Fiberglass direct roving for LFT ECR17-2400D-906

    • Packaging: pallet

    • Min. Order: 5 Bag/Bags

    • Certificate: 00217Q23312R2M

    • Model No.: ECR17-2400D-906

    • Place of Origin: China

    LFT with alkali free glass fiber direct roving with silane coupling agent special sizing agent formula and with PP resin Product Properties Perfect mechanical property perfect abrasion resistance property no fuzz in processing good compatibility with PP SMOOTH USING AND HIGH USAGE excellent dispersion performance...

    • 17μm 2400 tex direct roving for LFT

    17μm 2400 tex direct roving for LFT

    • Packaging: PALLET

    • Min. Order: 5 Bag/Bags

    • Certificate: 00217Q23312R2M

    • Model No.: ECR17-2400D-906

    • Place of Origin: China

    product description 17 m 2400 tex direct roving for LFT 17micron 2400tex Direct Roving 2400 Tex Direct Roving for LFT 17micron Direct Roving ForLFT The glass fibers are impregnated by the molten polymer under the pulling action of the traction apparatus and cooled to be cut into pellets It was divided into two...

    • 17μm 2200 tex direct roving for LFT

    17μm 2200 tex direct roving for LFT

    • Packaging: PALLET

    • Min. Order: 5 Bag/Bags

    • Certificate: 00217Q23312R2M

    • Model No.: ECR17-2200D-906

    • Place of Origin: China

    product description 17 m 2200 tex direct roving for LFT 17micron 2200 Tex Direct Roving 2200 Tex Direct Roving for LFT 17micron Direct Roving for LFT The glass fibers are impregnated by the molten polymer under the pulling action of the traction apparatus and cooled to be cut into pellets It was divided into two...

China Direct Roving For LFT Suppliers

Shandong Fiberglass Group Corp. is a state owned enterprise with registered capital RMB400million, covering an area of 800,000sqm. It has 3 subsidiaries: Tianju Energy Saving Material Corp, Glasstex Fiberglass Material Corp and Yishui Thermo Electricty Plant. Currently we can provide 7 categories products with 300 more kind products in ECR fiber, Ecering@Tex Modified Fiber,c-glass fiber, Wallcoveing, Insect Screen, PCB Tissue and Mesh.We are certified enterprise group with IS09001, ISO18001, ISO14001, Germannischer Lloyd(GL),UL and CQM certificates. Now we ranked China 4th largest Fiberglass producer. In 2020, we would become world Top 7 largest fiberglass producer with roving annual capacity 450,000tons, and fabrics capacity 230,000,000sqm. And some of our products capacity would become China Top 1, like C-CR Speicial glass fiber, ECR High properties glass fiber, Ecering@-Tex modified glass fiber and wallcovering.

Send Inquiry

Ms Lily Wang

Ms. Ms Lily Wang

Tel:0086-156-66829908

Fax:

Mobile Phone:+8615666829908Contact me with Whatsapp

Email:lilyfiberglass@126.com

Address:Yishui Industrial Zone, Linyi, Shandong

Mobile Site